Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
sporting gg. wob hatte z.b. die höchsten EL einschaltquoten im free tv seit jahren. aber das ist natürlich nicht der rede wert. alles ätzend
 
ich bin ein moderner fußballfan und steh zu meiner weichen seite.
 
ist doch egal, dass manche leute keine clubs wie lev mögen, kann ja jeder selbst entscheiden. ich zum beispiel kann clubs wie köln oder dortmund nicht ab weil ich diese massen an bauernfans mit ihren dämlichen choreos, transparenten, fahnen und mongoloiden gesängen unfassbar behindert finde. das sind für mich einfach voll die loser denen es im endeffekt nicht um fußball sondern um ihre scheiß fanszene und deren inszenierung geht. würd es auch nur minimal um fußball gehen wäre ja wohl kein mensch bei nem köln spiel.
 
Könntest du dich bitte mal schnell zu Frankfurt positionieren, benötige diese Angabe, bevor ich hier auf irgendwelche Gefällt mirs oder Profilnachrichten für traurige Smileys klicke. Danke und LG
 
B_GWK8bW8AAw02i.png:large
 
ist doch egal, dass manche leute keine clubs wie lev mögen, kann ja jeder selbst entscheiden. ich zum beispiel kann clubs wie köln oder dortmund nicht ab weil ich diese massen an bauernfans mit ihren dämlichen choreos, transparenten, fahnen und mongoloiden gesängen unfassbar behindert finde. das sind für mich einfach voll die loser denen es im endeffekt nicht um fußball sondern um ihre scheiß fanszene und deren inszenierung geht. würd es auch nur minimal um fußball gehen wäre ja wohl kein mensch bei nem köln spiel.
Wenn es einzig und alleine um guten Fußball ginge, dann würde es maximal 10 Klubs in Europa geben die Fans haben. Wolfsburg und Leverkusen würden da eher nicht dazu gehören.
 
Wenn es einzig und alleine um guten Fußball ginge, dann würde es maximal 10 Klubs in Europa geben die Fans haben. Wolfsburg und Leverkusen würden da eher nicht dazu gehören.
dir ist scho klar, dass eine mllliarde unterklassige clubs und alte herren mannschaften und jugendmannschaften gibt? wie passt eigentlich soviel schwachsinn in dein hirn ey...
 
Lol der einzige Unterschied zwischen Wolfsburg und Leipzig ist, dass es Wolfsburg schon etwas länger gibt und der vereinsname nicht VW Wolfsburg ist.
 
Und die spielen alle geilen Fußball oder was?
Genau das ja nicht.
Und trotzdem existieren die, sogar ein paar Zuschauer gibts da. Spricht doch dafür dass Fußball auch so ganz interessant ist für die Menschen.
 
Ich habe bloß Hagis Gedanken weiter geführt was wäre, wenn Dinge wie Tradition, Fankultur, Lokalpatriotismus usw. keine Rollen spielen würden. Also, wenn es einzig und alleine um die Qualität des Fußballs ginge.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom