LP Zugezogen Maskulin - Alles brennt (13.02.2015)

jetzt mal ohne Witz: warum werden andere Leute wegen Spam/whatever gebannt und dieser Spast darf posten was er will? 8 von 10 seiner Post's sind doch nichts als unnötiger Dreck
mqdefault.jpg
 
Die erste Hälfte find ich geil, nach Guccibauch baut es etwas ab, aber insgesamt immer noch ein sehr gutes Album.
Oranienplatz ist ein guter Beitrag zur Diskussion um die Flüchtlingspolitik, find ich.
 
Sehr sympathisch im hiphopde Interview :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nach jedem mal durchhören wird das Album besser. "Monte Cruz" mein Favorit momentan, Grim :D:thumbsup:
 
Nach jedem mal durchhören wird das Album besser. "Monte Cruz" mein Favorit momentan, Grim :D:thumbsup:

Kann man so unterschreiben! Persönlicher Favorit: Agenturensohn

Und "Oi" ist zwar kein Totalausfall, hätte Grim aber auch weglassen können.. Laut Interview wollte Testo den Track garnich auf der Platte haben :D
 
highlights:
alles brennt
ayahuasca
oranienplatz
endlich wieder krieg
agenturensohn
plattenbau o.s.t.

sooo ein geiles album
 
Von wem sind eigentlich diese interview-schnippsel "ich hör kein fusion ..."?
 
Testo finde ich nice, Grim seine Stimme geht mir massiv auf den Sack.
 
werd mal reinhören...frosch hatte mir gut gefallen. und mehr kenn ich von denen net.
 
Bombenrelease, obwohl ich ansonsten mit diesem Trapeinschlag meist nicht so viel anfangen kann. Passt hier aber bestens!
 
Alles brennt ist okay, Endlich wieder Krieg ist furchtbar und Plattenbau O.S.T. gefällt mir.
Der eine hört sich 1:1 nach KIZ an...ich denke das taugt mir nicht, bleib ich lieber bei KIZ, wobei die schon seit fast vier Jahre nichts mehr Ordentliches geliefert haben :(
 
Alles brennt ist okay, Endlich wieder Krieg ist furchtbar und Plattenbau O.S.T. gefällt mir.
Der eine hört sich 1:1 nach KIZ an...ich denke das taugt mir nicht, bleib ich lieber bei KIZ, wobei die schon seit fast vier Jahre nichts mehr Ordentliches geliefert haben :(

hör dir das Album an - die besten Tracks waren keine Videoauskopplungen
 
oranienplatz ist locker einer meiner persönlichen top5 all-time deutschrap tracks
 
für "agenturensohn", "vatermord" oder "guccibauch" muss man denen tausendmal dankbar sein. die beiden sagen so vieles, wo ich mir denk "genau, recht haste!". die schaffen die schwere aufgabe, über politische/gesellschaftliche dinge oder auch rap zu rappen, ohne dass es mich auf die palme bringt wegen zu viel zeigefingergefuchtel oder trailerparkigem humor. da machen die kleinen unterschiede zwischen der attitüde von zm und anderen ne menge aus, ansonsten fänd ich das album nämlich bestimmt auch kacke.

der düstere und noch misanthropischere sound von grims ep hat mir zwar noch mehr zugesagt, aber die basslastigen und lauten beats aus ausgewählten zutaten aus atlanta, new orleans, houston und glasgow (hudmo) sind auch einfach saugut. testo kann ich mir hier auch viel besser geben als vorher, weil er mittlerweile schon besser rappt. mit grim kann er vom flow her trotzdem nich f!cken.
 
Testo hat sich krass gesteigert. Auf den letzten Releases fand ich den nervig und hab immer auf Grim Parts gewartet. Auf dem Album sind beide gleich stark:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten