Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bremer haben echt nur Deppen im Tor. Der einzige gute der letzten 10 Jahre ist Wiese gewesen. Davor und danach nur Müll. Wie kann sowas sein.
 
Wo bleiben die Tore? Werder muss jetzt hinten aufmachen

Klasse Ballannahme von Fritz :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wenn ein arnold mich anmucken würde würde ich dem direkt einen pushkick geben
 
Das gibt jetzt wieder 5 Nordhäuser Doppelkorn aufs Haus für den Alki-Choleriker Hecking (krasse Säuferaugen find ich). so der klassische flachmann-Coach in der buli
 
Zuletzt bearbeitet:
hecking sieht echt hart wie n alki aus, is ja auch gelernter cop. da gheört das ja dazu in dem alter:D

ach btw: In Europa, da kennt uns jeder, aber nur wegen einem Arbeitgeber. wir gehn fußbal, trotz sonderschichten und die eintracht werden wir vernichten!
 
Meinungen zu den Meinungen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
too long, didnt listen

nee im ernst. nervt schon wieder, wie dieser reporter da wahllos von klischee zu klischee hoppelt und hofft, dass der prof ihm irgendwann mal recht gibt. boring. und dann wolfsburg und leipzig in einen topf werfen, das zeigt doch schon, woher der wind weht.
 
auch wieder total sport1 typisch populistisch, wie sie da von retorten und plastikklubs faseln und dabei die entstehungsgeschichte der vereine völlig undifferenziert betrachten. dieser angebliche dualismus traditionsclub <-> plastikclub ist doch bloß ein dämliches konstrukt, mit dessen reproduktion man dem stammtisch anch dem munde redet
 
Meinungen zu den Meinungen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich versteh nicht, wieso man sich als leverkusener immer für niedrige quoten im tv rechtfertigen muss. die quoten an free-tv-abenden ist mittlerweile nicht mehr so schlecht und es ist doch klar, das ein bvb mit einer erfolgreicheren vergangenheit und einer regelmäßigen aufgebauschten medienpräsenz höhere quoten erzielt als LEV oder WOB.

Es ist immer das gleiche, lasst diese Klubs doch einfach ihr Ding machen, es regt sich ja auch keiner auf wenn Freiburg oder Mainz auswärts mit 500-600 Leuten aufkreuzen. Lev ist kleiner als Mainz und Freiburg. Guckt euch mal Stuttgart an, das Stadion ist doch immer halb leer wenn nicht gerade BVB oder Bayern am Start sind. Klar sind die alle nicht erfolgreicher als LEV, aber guckt euch mal das Potenzial im Einzugsgebiet jener Mannschaften an, lan.

Ich finde WOB kritisch, aber differenziere wiederrum WOB und RB. Hoffenheim ist für mich einfach ein gescheitertes Projekt, grauer gehts eigentlich nicht mehr.
Was dieses Salary Cap angeht, hört sich schonmal gut an. Wäre doch mal eine Überlegung für die FIFA/UEFA :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten