Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Frech? Suggeriere nur, dass ich's schade finde, dass ihr euch oft nicht sehen könnt lo...
 
Steuererklärung, auch so ein Ärgernis.
Tipp: Wer sich mal einen kleinen Schock gönnen möchte, bei Elster einfach mal vergessen die Versicherungsbeiträge in Anlage Vorsorgeaufwand anzugeben, und dann berechnen lassen... :thumbsup:
 
Seit 7 Tagen OHNE Inet & Phone. Black Hawk Down. :(
Schön 3G Prepaid DDR Style, ich werd bekloppt hier. Ich bete, dass der Techniker morgen den Fehler finden und beheben wird.
 
Steuererklärung, auch so ein Ärgernis.
Tipp: Wer sich mal einen kleinen Schock gönnen möchte, bei Elster einfach mal vergessen die Versicherungsbeiträge in Anlage Vorsorgeaufwand anzugeben, und dann berechnen lassen... :thumbsup:

Steuererklärung fällt bei mir eher unter kleine Freude. Nachdem ich letztes Jahr erst kurz vor Schluss abgegeben hab und dann ca 830 Eusen zurückgekriegt hab, hab ich sie dieses Jahr schon im Januar abgegeben! :D
 
freund ist steuerberater hoffe dass es viel arbeit ist und gebe keinen cent ab kein bock extra freudethread öffnen poste hier
 
Steuererklärung fällt bei mir eher unter kleine Freude. Nachdem ich letztes Jahr erst kurz vor Schluss abgegeben hab und dann ca 830 Eusen zurückgekriegt hab, hab ich sie dieses Jahr schon im Januar abgegeben! :D
Naja, ich arbeite halt zum einen normal fest angestellt wo Steuern ganz normal direkt runtergehen, zum anderen habe ich aber auch noch freiberuflich ein Gewerbe wo immer noch bissl was reinkommt, und da zahle ich nicht direkt die Steuern. Daher muss ich bei Steuererklärungen immer noch was nachzahlen. ;)
 
Noch mit nem GoogleAccount vom Kunden eigeloggt gewesen und beim Rap-Gossip vorbeigeschaut :oops:
 
Grade hat eine Bettlerin an der Tür geklingelt. Wie kackdreist kann man sein. Such dir Arbeit Bitch!
 
Hab heute Morgen das Handy von der geilen Teenymilf aus meinem Haus gefunden, aber die scheint richtig langweilig zu sein: 100 Selfies, aber keine Nacktfotos :(

Handy hat auch nen Sprung, also kann ich jetzt nur als strahlender, ehrlicher Finder auftreten :(
 
Hab mal ne SD Karte gefunden von ner Ollen, inklusive Nacktbilder - leider war die echt eklig und die Bilder sind immer noch in meinem Kopf :(
 
Hab mal ein gebrauchtes Smartphone für meinen Vater gekauft und die Hässliche hat halt einfach alles draufgelassen, nach einmal Fotoalbum öffnen habe ich geweint und schnell alles dreifach zurückgesetzt (FBI).
 
Neue Amaturen im Bad eingebaut + Dusche und Duschwand.. richtiges geficke:mad:

Dazu kommt jetzt, dass aus meiner verkackten Dusche ein warmer Sommerregen kommt, mehr nicht.

Ich brauch Druck!!
 
Back
Top Bottom