LP Ferris Mc - Glück Ohne Scherben (29.5.2015)

gut versuchter vergleich, aber du hast es noch nicht ganz verstanden! gehst du zum bäcker und kaufst dir etwas was dir eigentlich gar nicht schmeckt und fängst dann an die verkäuferin und den bäcker lautstark zu beleidigen? wenn ja, dann denken sich die leute du bist behindert oder hast einen mächtig an der klatsche. außerdem würden 99% der internet-kiddies sich das gar nicht trauen, nur im internet haben sie eine große fresse.

kehren wir wieder zurück zum bäcker: seine angebote sind wie das wort es schon sagt "ANGEBOTE". du musst diese angebote nicht lecker finden, dafür findet sie jemand anderes lecker, siehe "über geschmäcker lässt sich nicht streiten." wenn du früher mal die "ferris-brötchen" mochtest und jetzt nicht mehr, dann kaufst du sie einfach nicht mehr. wenn du die "ferris-brötchen" nicht kanntest, dann frägst du ob du mal eins probieren darfst und wenn sie dir nicht schmecken, dann sagst du als normaler mensch "nein danke, die schmecken mir nicht" und nicht, "verpiss dich du f0tze, dein bäcker hat keine ahnung er ist ein huerensohn" >>das ist der unterschied<< UND DU WÜRDEST DIESE BRÖTCHEN NIEMALS BESSER- ODER DIESEN LADEN ÜBERHAUPT HINBEKOMMEN, REIST DIE FRESSE ABER GANZ SCHÖN AUF.

die hip hop kultur mit ihrem tagtäglichen HATE hat krebs im endstadium. überall respektlose und unerzogene kiddies die sich den ganzen tag über bushido und fler unterhalten, anstatt etwas sinnvolles zu tun.

ich bin nicht ferris! es geht mir um den hate hier, in allen anderen threads, bei youtube und überhaupt in der ganzen rap szene. alle sind gangsters, alle sind unerzogen, alle F****n bitches. aber was macht ihr wenn gott wieder kommt?

Ja dann hör doch Techno du Waschlappen. Wie mich solche weinerlichen Opfer aufregen. Typen wie du sind tausend mal schlimmer als jeder Hatertroll.

Mach ein paar Breackdancemoves dann geht's dir besser. Oder hör dir das Tonyalbum an.
 
die terroristen machen es im großen stil, ihr und eure lieblingsrapper macht es im kleinen stil: hass & gewalt verbreiten (dafür seid ihr im vergleich zu den terroristen aber auch ganz schön viele.) wörter und gedanken haben schwingungen, alles hat schwingungen. danke für die verpestung der umwelt, liebe hip hop welt.
Haha! Komm mal runter, Brudi. Der einzige der hier gerade Hass verbreitet bist doch du?! Hit dir nen Blunt, mach ma jerk off und chill! :-*
 
boom bap mag es nicht wenn alte hamburger idole durch denn dreck gezogen werden :( auch wenn sie killerpilzartige hooks und ne unterirdische mische haben. #derbe war die hook des jahres für dich? wie alt bist du, alter? bei den 13jährigen bangermusik kids, die alles feiern und kaufen, hab ja noch hoffnung, dass sie aus dem alter rauswachsen. du würdest dir bestimmt noch in 20 jahren ne lmt fanbox holen, wenn eißfeld ne schlagerplatte dopt und uns predigen, wir sollen nein danke sagen, statt ihn dafür auszulachen.
 
Hoffe Eizi Eiz liest hier nicht mit, der macht doch Ernst und haut echt ne Schlagerplatte raus.

Keinen Beifall für Mist, egal wie fresh der Rapper mal war, auch das ist HipHop, sorry :thumbsup:
 
Wenn wir Terroristen sind, was bist du denn wenn du uns deine Meinung in den Rachen drücken willst und Leute mit abweichenden Ansichten hart beleidigst? Ein Ferris-Brötchen?

Merkste was...
 
gut versuchter vergleich, aber du hast es noch nicht ganz verstanden! gehst du zum bäcker und kaufst dir etwas was dir eigentlich gar nicht schmeckt und fängst dann an die verkäuferin und den bäcker lautstark zu beleidigen? wenn ja, dann denken sich die leute du bist behindert oder hast einen mächtig an der klatsche. außerdem würden 99% der internet-kiddies sich das gar nicht trauen, nur im internet haben sie eine große fresse.

kehren wir wieder zurück zum bäcker: seine angebote sind wie das wort es schon sagt "ANGEBOTE". du musst diese angebote nicht lecker finden, dafür findet sie jemand anderes lecker, siehe "über geschmäcker lässt sich nicht streiten." wenn du früher mal die "ferris-brötchen" mochtest und jetzt nicht mehr, dann kaufst du sie einfach nicht mehr. wenn du die "ferris-brötchen" nicht kanntest, dann frägst du ob du mal eins probieren darfst und wenn sie dir nicht schmecken, dann sagst du als normaler mensch "nein danke, die schmecken mir nicht" und nicht, "verpiss dich du f0tze, dein bäcker hat keine ahnung er ist ein huerensohn" >>das ist der unterschied<< UND DU WÜRDEST DIESE BRÖTCHEN NIEMALS BESSER- ODER DIESEN LADEN ÜBERHAUPT HINBEKOMMEN, REIST DIE FRESSE ABER GANZ SCHÖN AUF.

die hip hop kultur mit ihrem tagtäglichen HATE hat krebs im endstadium. überall respektlose und unerzogene kiddies die sich den ganzen tag über bushido und fler unterhalten, anstatt etwas sinnvolles zu tun.

ich bin nicht ferris! es geht mir um den hate hier, in allen anderen threads, bei youtube und überhaupt in der ganzen rap szene. alle sind gangsters, alle sind unerzogen, alle F****n bitches. aber was macht ihr wenn gott wieder kommt?

das ist ein online-forum, in dem man sich über musik austauscht. wenn hier jeder nur schreiben würde "nein, die ferris-brötchen mag ich nicht" (NO HOMO) , dann wär das (zumindest für mich) total langweilig. wenn du auf so eine art der diskussion stehst, kannst du ja deinem eigenen bäcker-beispiel folgen und sagen, dass dir die mzee-brötchen nicht schmecken und dir nen anderen bäcker suchen. wo ist das problem?
und natürlich können die meisten von uns nicht so rappen wie ferris (gibt ausnahmen), dennoch kann man ihn kritisieren. ich könnte auch niemals nen fiat bauen, finde aber trotzdem, dass das drecks-autos sind.
 
das ist ein online-forum, in dem man sich über musik austauscht. wenn hier jeder nur schreiben würde "nein, die ferris-brötchen mag ich nicht" (NO HOMO) , dann wär das (zumindest für mich) total langweilig. wenn du auf so eine art der diskussion stehst, kannst du ja deinem eigenen bäcker-beispiel folgen und sagen, dass dir die mzee-brötchen nicht schmecken und dir nen anderen bäcker suchen. wo ist das problem?
und natürlich können die meisten von uns nicht so rappen wie ferris (gibt ausnahmen), dennoch kann man ihn kritisieren. ich könnte auch niemals nen fiat bauen, finde aber trotzdem, dass das drecks-autos sind.
danke, endlich mal ein niveauvoller beitrag. ich kann dich und euch ja sehr gut verstehen. ich habe mich auch mal und sogar hier bei mzee.com davon mitriesen lassen zu haten. weil es alle tun, weil es lustig ist, weil es unterhaltsam ist. aber auf kosten anderer und das sind alles niedrig schwingende energien die die verfasser verletzten und nicht wenige der shitstorm-wellen haben die künstler auch hart getroffen... und das nur, weil sich jeder 6. jährige kevin, jeder 15. jahre alte machmut und jede 30. jahre alte lisa online wie affen aufführen und von diesem hass ohne rücksicht auf verluste mitreisen lassen.

wenn grundschüler eine webseite erstellen und einen anderen mitschüler mit photoshop-bildern als eine schwuchtel darstellen und der sich dann aufgrund der tiefen verletzung und des moppings umbringt, in was für einer welt leben wir dann?

ihr könnt es machen wie ihr wollt. ich möchte euch nur auf etwas hinweisen, weil mir hier aufgefallen ist wie oft einfach grundlos und ohne verstand gehatet wird. das hat alles nichts mit liebe zu tun.
 
wenn grundschüler eine webseite erstellen und einen anderen mitschüler mit photoshop-bildern als eine schwuchtel darstellen und der sich dann aufgrund der tiefen verletzung und des moppings umbringt, in was für einer welt leben wir dann?

Nett gemeint. Aber der Grundschüler ist sicherlich keine Person des öffentlichen Lebens, oder? Und wenn du von dir redest: Das ist doch ein bisschen übertrieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eko kommt ziemlich gut hier. Ferris sollte es lassen. Eko's Strophen sind ziemlich hingeklatscht, aber halt locker noch 4,5 Klassen besser als Ferris'. Das hat null Style was der Junge da macht.
 
Wenn jemand als "Künstler" eine Platte auf den Markt bringt wird er zum Teil des öffentlichen Lebens und muss mit Kritik umgehen können. So einfach ist das.
 
Wacker Scheiß den Ferris abgeliefert hat und sein Mixer.
Hoffe er packt sich seinen Rucksack, steckt Boom Bap rein und springt von der Brücke.
 
der abgefuuckte soundman soll sich hier jetzt sofort entschuldigen. live und direkt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
puuuh definitiv nicht geil, hört sich alles so unheimlich belanglos und langweilig an. bei deichkind ist er ja noch einigermaßen annehmbar, aber er flowt auch so schwach, seine alten sachen sind um welten besser gerappt. das einzige was in dem vid klar geht, sind die sneakers:)
 
Zurück
Oben Unten