Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

big auf düsseldorf @3,5
hoffe auf den trainerwechsel effekt, aufstellung sieht gut aus. nachspielen auf eigene gefahr
 
Wieso kriegt Rick solche Quoten? Vorhin geguckt und das höchste was ich für Toure bekommen hätte war @3.25.
Werde wieder einiges nachspielen. Diesmal etwas größer, mal gucken zu welchen Quoten.

Ich nehme als Referenz immer Tipico. Aufgrund deren Quoten bekomme ich von meinem Bookie dann manchmal leicht bessere Angebote. Muss dann aber Summe X setzen, oder darf nicht diese Quote nicht kombinieren. Hatten wir ja desöfteren hier schon besprochen.

Toure war jedoch bei 3.80 Heute online bei Tipico.
 
Zuletzt bearbeitet:
big auf düsseldorf @3,5
hoffe auf den trainerwechsel effekt, aufstellung sieht gut aus. nachspielen auf eigene gefahr
Hab ich mir heute morgen auch shcon gedacht als ich die Quote gesehen hab. Hab auch Aufstellung nicht gecheckt, sondern setz alles auf den Trainereffekt. Aber jetzt nicht sonderlich big angespielt.
 
find die quote auch kacke, was sprichtn heut für toure?

is ja nichma der aktuelle elferschütze
 
Ich nehme als Referenz immer Tipico. Aufgrund deren Quoten bekomme ich von meinem Bookie dann manchmal leicht bessere Angebote. Muss dann aber Summe X setzen, oder darf nicht diese Quote nicht kombinieren. Hatten wir ja desöfteren hier schon besprochen.

Toure war jedoch bei 3.80 Heute online bei Tipico.

Vermutlich stark gefallen. Vorhin vor Spielbeginn keine spielbare Quote gefunden.
Mir ist schon klar dass du da deine eigenen Quoten bekommst, aber dass diese manchmal besser sind als bei anderen Buchmachern macht für mich irgendwie keinen Sinn. Eigentlich ist ja der Bookie in der Position dir einen Tick schlechtere Quoten anzubieten, vorallem bei deinen Einsatzsummen. Jedenfalls würde ich dir schlechtere Quoten anbieten, nach dem Motto take it or leave it.
 
Vermutlich stark gefallen. Vorhin vor Spielbeginn keine spielbare Quote gefunden.
Mir ist schon klar dass du da deine eigenen Quoten bekommst, aber dass diese manchmal besser sind als bei anderen Buchmachern macht für mich irgendwie keinen Sinn. Eigentlich ist ja der Bookie in der Position dir einen Tick schlechtere Quoten anzubieten, vorallem bei deinen Einsatzsummen. Jedenfalls würde ich dir schlechtere Quoten anbieten, nach dem Motto take it or leave it.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber ich könnte auch ihne Probleme diese Summen durch Agents in Asien setzen. Die Leute, die meine Wetten annehmen, geht es primär um was anderes als um den reinen Gewinn. Den erwirtschaften die auf andere Art und Weisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich verstehe. Naja solche Summen in Asien unterzubringen hat auch seine Risiken.
Bei Pinnacle zum Beispiel habe ich jetzt nach dem Aufkauf durch unbekannte Investoren keine unnötig großen Summen mehr, nicht dass plötzlich die Konten eingefroren werden wie bei den Poker-Seiten. Einer der besten Bookies, fragt sich nur wie lange noch.
 
Was hat sich denn geändert? Pinnacle ist eine Geldmaschine, Fulltilt war ein Schneeballsystem.
 
Was hat sich denn geändert? Pinnacle ist eine Geldmaschine, Fulltilt war ein Schneeballsystem.

Curaçao-licensed online bookmaker Pinnacle Sports has been sold to unidentified owners.
http://calvinayre.com/2015/02/21/business/pinnacle-sports-owners-sell-controlling-interest/

Pinnacle Sports ist den Behörden ein Dorn im Auge. Aus diesem Grund hat man sich aus dem Britischen Markt zurückgezogen. US-Behörden haben auch für Probleme gesorgt.
Was das nun heißt bleibt abzuwarten, aber wenn plötzlich ein Geldwäscheskandal oder ähnliches für Schlagzeilen sorgt sind die Konten schnell eingefroren. Da kannst du dich als Gläubiger mit deiner vergleichsweise mikrigen Forderung ganz weit hinten antsellen.
 
comeon netbet betrally mobilbet etc

poah ey was sind das zum teil für holzfüße in liga 2?

bin auf Goal Before Minute (74) @ 1.80 beim st pauli spiel...
52.
Könnecke hat das 1:0 auf dem Fuß: Nach einem feinen Pass in die Spitze steht der Mittelfeldmann alleine vor Himmelmann. Doch Könnecke schießt die Kugel links 30 Zentimeter am Pfosten vorbei. Das ist fahrlässig.

latte nöthe man -_-

ich brauche mal nen push verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
http://calvinayre.com/2015/02/21/business/pinnacle-sports-owners-sell-controlling-interest/

Pinnacle Sports ist den Behörden ein Dorn im Auge. Aus diesem Grund hat man sich aus dem Britischen Markt zurückgezogen. US-Behörden haben auch für Probleme gesorgt.
Was das nun heißt bleibt abzuwarten, aber wenn plötzlich ein Geldwäscheskandal oder ähnliches für Schlagzeilen sorgt sind die Konten schnell eingefroren. Da kannst du dich als Gläubiger mit deiner vergleichsweise mikrigen Forderung ganz weit hinten antsellen.

Bei sowas sind die US-Behörden sehr kreativ. Full Tilt wurde damals wegen irgendeinem Terroristen Gesetz runter genommen.
Setzt aber immernoch ein gewissen Maß an Dämlichkeit der Besitzer voraus, die ich ihnen nicht zutrauen will.
 
mein bisher größter gewinn durch ein wette. das spiel hat mich bestimmt 2 monate altern lassen. :D

869493d638bb54a0a043b2fa12726c82.png
 
Mir gefällt:
Elias Kachunga @4.5
Moritz Stoppelkamp @5.5


Edit: Kachunga, nicht Lakic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten