Better call Saul [Serie]

Folge eins macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Hab allerdings kein Netflix, nen anständigen Stream zu finden gestaltet sich schwerer als erwartet.
hast du keine atzen, die netflix nutzen? ich teil mir mit zwei weiteren freunden und meiner freundin einen account (4 profile) und wir teilen die kosten. da bezahlst du fast nix im monat und hast trotzdem dein eigenes profil mit eigenen vorlieben und empfehlungen.
 
hast du keine atzen, die netflix nutzen? ich teil mir mit zwei weiteren freunden und meiner freundin einen account (4 profile) und wir teilen die kosten. da bezahlst du fast nix im monat und hast trotzdem dein eigenes profil mit eigenen vorlieben und empfehlungen.

Und haben die dann alle nen Dauerauftrag über € 2,99 eingerichtet an dich, damit es fair verläuft?

Wie man bei Beträgen von € 8-12 von "Kosten mit Freunden teilen" reden kann, ist mir unbegreiflich. Ich würde lieber auf der Stelle sterben als zu einem Kumpel sagen zu müssen "Ja, du darfst meinen Netflix-Account mitbenutzen, aber die Kosten hierfür müssten wir teilen... Die € 2,99 kannst du du überweisen oder bar geben, dann stell ich dir ne Quittung aus... Aber hey, das Geld muss jeweils spätestens zum 3. des laufenden Monats da sein, sonst wird es eng, ich muss ja auch irgendwie leben"
 
Und haben die dann alle nen Dauerauftrag über € 2,99 eingerichtet an dich, damit es fair verläuft?

Wie man bei Beträgen von € 8-12 von "Kosten mit Freunden teilen" reden kann, ist mir unbegreiflich. Ich würde lieber auf der Stelle sterben als zu einem Kumpel sagen zu müssen "Ja, du darfst meinen Netflix-Account mitbenutzen, aber die Kosten hierfür müssten wir teilen... Die € 2,99 kannst du du überweisen oder bar geben, dann stell ich dir ne Quittung aus... Aber hey, das Geld muss jeweils spätestens zum 3. des laufenden Monats da sein, sonst wird es eng, ich muss ja auch irgendwie leben"
ich bin nicht der eingetragene abonnement. also wenn dann bezahl ich die kosten von 6 euro monatlich. da ich aber auch andere sachen noch direkt bei den leuten kaufe und monatlich so oder so einen bestimmten betrag überweise, kann ich da auch die 6 euro pro monat aufrechnen. ist doch kein problem für mich. müsste ich ja auch, wenn ich netflix so bestelle. und das es keine notwendigkeit ist, ist klar, aber ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich etwas dauerhaft über nen längeren zeitraum nutze und nur einer bezahlt es. vor allem, da der käufer nur wegen mir das 4k paket genommen hat, das er ja sonst nicht bräuchte. hat also mehr was mit meinem gewissen zu tun, als mit "geld brauchen".
 
Hab jetzt die erste episode geschaut und fand das jetzt irgendwie nicht sooo toll

Wird das noch besser? Muss man vielleicht breaking bad dazu kennen?
 
Wird langsam besser, also die 2. folge war cool und die 3 ebenfalls, 4. habe ich noch nciht gesehen,

Aber breaking bad sollte man schon kennen, zumindest wertet es die serie um ein wesentliches auf.
durch das einschleichen der von bad bekannten charaktären werden halt nostalgieähnliche gefühle geweckt.

Klang jetzt schwuler als gewollt ...
 
versuch mal die seite watchseries.it dort gibt es viel mehr streams zur auswahl. ist auch viel zuverlässiger. hab das gefühl auf kinox ist es manchmal überlastet
 
netflix macht echt überall promo. hab in ffm jetzt schon in paar bars so postkarten und flyer in dem design wie die bisher geposteten plakate gesehn
 
Ich fand die vierte Folge bisher am besten und glaube auch, dass das immer besser und spannender wird, weil das Ganze so langsam ins Rollen kommt.
Was seid ihr eigentlich alle für Lauchs geworden mit euren Netflix-Accounts und irgendwelchen Streams?:(
Ich dachte, hier wären noch ein paar Gees unterwegs.:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah diesen Lappen von DVDKritik kann man sich doch echt nicht geben. Die "Kritiken" von dem gehen meist nicht mal über TV-Zeitschriften Niveau hinaus.
 
Ich stelle mir @Amplitune exakt so vor, wie der Typ da im Video.

Was ich mich bei Better Call Saul frage ist, ob das über mehrere Staffeln funktionieren kann? Bei Breaking Bad hat man die Transformation von Walter White zu Heisenberg, aber Saul ist ja eigentlich permanent der etwas patzige Charakter. Wie soll sich sein Charakter entwickeln? Er bleibt doch immer der selbe.
 
Wie soll sich sein Charakter entwickeln? Er bleibt doch immer der selbe.

wenn der character der gleiche bleibt, müssen sich halt äussere umstände ändern.
ausserdem sehe ich das nicht als unbedingt notwendig für eine erfolgreiche fortführung der sendung.
 
Ich stelle mir @Amplitune exakt so vor, wie der Typ da im Video.

Was ich mich bei Better Call Saul frage ist, ob das über mehrere Staffeln funktionieren kann? Bei Breaking Bad hat man die Transformation von Walter White zu Heisenberg, aber Saul ist ja eigentlich permanent der etwas patzige Charakter. Wie soll sich sein Charakter entwickeln? Er bleibt doch immer der selbe.

Hab ich mich auch schon gefragt. Steckt nicht so wahnsinnig viel Potenzial für ne Charakterentwicklung in Saul, aber schauen wir mal was Gilligan noch für ein Ass aus dem Ärmel zaubert.
 
Zurück
Oben Unten