LP Figub Brazlevič: EXPEDITion Vol. 1: From Ghettos To Galaxies

Instrumental Hip Hop ist halt Instrumental Hip Hop und nicht unbedingt gleichzusetzen mit experimentellen Beat Art Sachen aus dem Ninja Tune, FOF oder Warp Bereich. Ich höre auch liebend gerne abwechslungsreiche, abstrakte Sachen, bin aber auch manchmal einfach dankbar, dann mal wieder ein "simples" Rap Instrumental zu hören.
Diese Figub Platte ist für mich die perfekte Kombination, aber ich kenn es ja auch schon :D
 
sachma john, is dir die vinyl sache über den kopf gestiegen oder bleibste auf dem boden!?!
ich mein, was erzählst du da als (potentieller) experte?
 
Vinyl Digital Exclusive: Könnte es sein, dass diese Figub Brazlevič Scheibe schon nach gut 2 Wochen Vorverkauf und trotz der 1 Copy / pro Kunde Verkaufsbeschränkung sehr bald schon ausverkauft ist? Ohne Hörprobe und obwohl sie erst in 3 Monaten erscheint! Figub und VinDig haben allen Grund uns bei euch für euer Vertrauen zu bedanken! Real recognize real: knapp 50 dürfen sich noch mitfreuen
Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/EXPEDITion-Vol-1-From-Ghettos-To-Galaxies.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vinyl Digital Exclusive: It's a great pleasure to show ya all the brand newFigub Brazlevič video taken "From Ghettos To Galaxies" - some EXPEDITion vinyl records may be available soon and the DIGITAL version is now ready for Pre-Order on iTunes - so please support our unique beat pro/bro!

Pre-Order Digital @ https://itunes.apple.com/us/album/expedition-vol.-1-from-ghettos/id961962157
 
ist glaube ich seine freundin wenn ich es richtig in erinnerung habe.
 
nee, hab die beiden auch zuerst verwechselt :D
gibt madame fleur und fleur earth.

madame fleur macht nur dezente hooks und hat eine sanfte jazz-stimme während fleur earth eher auf den abstrakten-deutschen-neo-soul-film ist mit ihrer leicht rauchigen stimme.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
11046616_1075283572488564_7119757687546971224_o.jpg

Vinyl Digital Exclusive: Kleines Update zur neuen Figub Brazlevič Platte! Vinyl kommt zum Glück doch etwas früher bei uns an - am 10.3.! Wir werden dann auch nochmal ein paar letzte Copies verkaufen. Wer es nicht mehr aushalten kann - schon ab diesen Freitag den 6.3. gibt es das Album auf iTunes!
Digital Pre-Order @ https://itunes.apple.com/us/album/expedition-vol.-1-from-ghettos/id961962157
 
Ist jetzt keine göttliche Offenbarung, aber hört sich schon nicht verkehrt an. Sehr ordentlich. Behalte die :eek:;)
 
so - heute also offiziell draußen. konnte bisher nur die hörproben auf itunes anhören und freue mich schon auf meine vinyl und digital auf bandcamp.

btw: madame fleur hat sich heute bei mir auf facebook mit ihrem privaten account gemeldet und mich selbst gefunden um mir über ihre zukünftigen projekte bescheid zu geben - hat sich also erledigt ;)
 
so - heute also offiziell draußen. konnte bisher nur die hörproben auf itunes anhören und freue mich schon auf meine vinyl und digital auf bandcamp.

btw: madame fleur hat sich heute bei mir auf facebook mit ihrem privaten account gemeldet und mich selbst gefunden um mir über ihre zukünftigen projekte bescheid zu geben - hat sich also erledigt ;)

die musste mir jetzt aber trotzdem erzählen - am besten per pm ;)
 
hab es mir heute komplett auf spotify angehört und der erste eindruck:
das für mich persönlich bisher abwechslungsreichste figub album.

man hört hier und da dezent neue elemente, die staubige boom bap basis bleibt aber bei jedem song. richtig gut geworden und kommt am besten wenn man es laut aufdreht.
 
Zurück
Oben Unten