splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

was für bier, wir brauchen das hier:

sizzurp.jpg


auch wenn das nich mehr produziert wird, i-wo muss es doch noch nen vorrat davon geben...in i-nem container auf dem grunde des hudson river oder so.
 
Lüge. Nachzuhören auf dem neuen Nena Album. Fischers Fritz fischt frische Fische. Nee, echt nicht. Dann lieber Vollplayback Amis. Und wems bei Dipset ernsthaft um die Liveskills und den sonstigen rucksackdreck geht, der soll sich verpissen, am besten spielt Savas gleichzeitig.
Gut, Nena hab ich nicht mitbekommen;-).
Und Dipset werde ich natürlich auch feiern, egal was die live bringen. Mir ging es nur um diese Dauernörgelei hier.
 
denk mal dass entweder noch kendrick oder wu-tang kommt
kendrick ist ja auch schon an dem we auf frauenfeld und bringt wahrscheinlich davor sein neues album raus
und wu tang ist genau in dieser woche auf deutschlandtour und hat zufällig noch an dem splashwochenende noch keinen auftritt verkündet

aber lol weil jmd auf yeezus hofft... das ist ist leider unmachbar fürchte ich
aber karten wären an 1 tag weg :D
 
hab eher den eindruck, als ob die aus versehen mit kendrick einen frauenfeldact reingepackt ham. falls er doch kommt, hoffe ich, dass sein Album vorher erscheint, damit es sich noch mehr lohnt.
 
intro berichtet aber über Frauenfeld nicht. melt! booking = splash! Festival = intro. ;)
 
boah is das krank hahahahaha
gestern tickets geordered, das wird sooooo nice
 
Zurück
Oben Unten