Rap Gossip

haha, stimmt. vllt. erwischt die grippe-welle mich ja noch und fesselt mich ans bett, ich leg besser schon mal ne youtube-playlist zusammen, nur für den fall.

gestern ne review zum neuen nena-album gelesen, samy hat dafür produziert und wohl auch getextet, wenn ich mir die gaga-textzitate anschaue: http://www.laut.de/Nena/Alben/Oldschool-95795
i-was muss doch im hamburger trinkwasser sein, dass selbst die schwarzen rapper von da früher oder später total anti-fresh werden, siehe denyo, samy oder die headliners (el oh el). hoffentlich erwischt es maxwell niemals.
schwarz sein disqualifiziert einen glaub ich als deutschrapper. die waren/sind doch ausnahmslos alle scheiße
 
"5Flaschen am Tach, das is mein Limit so." - "Apfelkorn?" - "Yoah, das is mein Ding." Killa :cool::thumbsup:
 
haha, stimmt. vllt. erwischt die grippe-welle mich ja noch und fesselt mich ans bett, ich leg besser schon mal ne youtube-playlist zusammen, nur für den fall.

gestern ne review zum neuen nena-album gelesen, samy hat dafür produziert und wohl auch getextet, wenn ich mir die gaga-textzitate anschaue: http://www.laut.de/Nena/Alben/Oldschool-95795
i-was muss doch im hamburger trinkwasser sein, dass selbst die schwarzen rapper von da früher oder später total anti-fresh werden, siehe denyo, samy oder die headliners (el oh el). hoffentlich erwischt es maxwell niemals.
was geht denn bei laut.de ab?
kritik, und das in mehrere richtungen...das ganze schon bei der einleitung:
"Auf Nenas achtzehntem Album wächst zusammen, was schnellstmöglichst getrennt gehört. Als Produzenten nimmt sie Samy Deluxe, ehemals einer der besten Rapper des Landes, mit an Bord. Fünfzehn Jahre zu spät."
 
Samy sollte lieber etwas ASD mässiges zusammen mit Afrob machen:cool:
Samy sollte lieber es seit 10 Jahren sein lassen. Ganz ehrlich: Afrob war eh immer total überschätzt. Weiß gar nicht was du hast. Warscheinlich sitzen deine Cornrows zu eng.
 
Meint ihr Farid würde während der Mathearbeit (2. Klasse),den Versuch starten von Gilette-Abdi abzuschreiben ? Ich sage ja.
 
Samy sollte lieber es seit 10 Jahren sein lassen. Ganz ehrlich: Afrob war eh immer total überschätzt. Weiß gar nicht was du hast. Warscheinlich sitzen deine Cornrows zu eng.

Afrob ist für mich seit Reimemonster unhatebar. Samy hat zuviel ausprobiert, ist in Rollen geschlüpt und man fragt sich heute ob er nicht einfach ein Hinterwäldlerhippiepenner ist. Deluxe Soundsystem ist trotzdem ein Topalbum.
 
Du bist auch die größte Lachnummer hier. Was du hatest oder nicht ist gänzlich egal. Afrob war immer eine Nullnummer.
 
bildschirmfoto-flickr-49-660x400.jpg

Rapper-198x148.jpg
 
haha, stimmt. vllt. erwischt die grippe-welle mich ja noch und fesselt mich ans bett, ich leg besser schon mal ne youtube-playlist zusammen, nur für den fall.
Dann pack da auf jeden Fall den besten Teil der Doku rein, da ist doch viel viel mehr Action drin :D


Und Hiphopde find ich gar nicht soo schlimm, einfach Erich feuern, ich könnte kotzen wenn ich ihn mit dem Zec+ Shirt sehe, außerdem arbeitet er definitiv im falschen Genre
 
Du bist auch die größte Lachnummer hier. Was du hatest oder nicht ist gänzlich egal. Afrob war immer eine Nullnummer.

Und das von einem Mzee Hater ?! Lass du dir erstmal Eier wachsen. Hinter fiktiven Avatars verstecken ist uncool :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom