Boxen

GGG vs. Rubio kam auch auf Sat.1. Werden wohl auch versuchen die zukünftigen Kämpfe zu zeigen. Einschaltquoten waren aufjedenfall gut.
Fand GGG gegen Murray ein wenig unspritzi, trotzdem ne gute Leistung. Murray hat auch gut mitgehalten am Anfang. Ab Runde 4 war dann survival angesagt.

Die Lachnummer Abraham vs. Smith hab ich mir wie den 1. Kampf nicht gegeben.
 
Fury vs. Hammer wird genauso enden wie Wach vs. Hammer. 0,0 Chancen für Hammer.
Als Stay Busy fight aber ganz i.O
 
wegen stay busi oder?

Wer übertragt den Scheiß heute Abend eigentlich?

/edit Alles gut, habs.
 
Sagte ich ja^^, 0 Chancen.

Hat jemand Eubank vs. Chudinov gesehen? Eubank mit einer richtig guten Vorstellung. Runde 6 und 12 waren :thumbsup:
 
Ja, hab ich gesehen. Eubank Jr war haushoch überlegen, klar, schade nur, dass er ein so krass unsympathischer toller Typ ohne Druck hinter den Schlägen ist. Für Chudinov sah das dennoch mehr als ungesund aus, nur gefallen isser halt nicht. Ringrichter hätte eher abbrechen können. Sollen. Müssen.

Oder?
 
Könnte man schon machen ja, aber die frage ist halt auch wo war die Ecke von Chudinov? Auch die hätten vllt das Handtuch werfen können.
Hätte Eubank eine größere Schlagkraft wäre sowieso allerspätestens nach Runde 6 vorbei gewesen.
Eubank ist schon extrem beweglich im Oberkörper und hat ne gute Beinarbeit. Gute Kondition hat er anscheinend auch, auch wenn er mal 20 Sekunden nichts macht um fast ne Minute Kombos zu hauen :D. Würde ihn gerne gegen Murray sehen, aber der wird sich wohl erst mal eine Auszeit gönnen.
 
Stimmt, die Ecke hat ebenfalls komplett versagt. Warum macht man sowas? Weil man doch noch auf den einen, glücklichen Treffer hofft und dabei evtl. Folgeschäden (und Chudinov hat ordentlich und viel vor den Ballon kassiert) komplett ausblendet?

Eubank Jr ist schnell und überaus beweglich, verfügt über ein gutes Skillset und und und, aber seine Körpersprache und das ekelhafte Geklammere in den ersten Runden waren mir zuviel des Guten Schlechten.

Apropos Folgeschäden, was wurde eigentlich aus Magomed Abdusalamov?

// edit Hab’s gefunden :(
// edit2 Ach Scheiße, inzwischen ist er wohl doch wieder im Krankenhaus, wegen bedrohlicher Infektionen :(
 
Chudinov war über Nacht auch im Krankenhaus, laut Manager geht es ihm aber wieder gut.


Ja das ist auch dals letzte was ich von Mago gehört habe. Seit dem gab es keine News mehr. Oh man der arme ey :(.
 
Falls irgendwer Lust auf Faustkampf-TV hat:

Boxen Live, Sa. 07.03.2015, 22:30 Uhr, MDR

Am 7. März steigt in Magdeburg die SES-Jubiläums-Box-Gala - bereits zum 100. Mal veranstaltet der Boxstall einen Kampfabend. Das MDR FERNSEHEN ist ab 22.30 Uhr live dabei und überträgt vier Kämpfe des Abends. WBO-Interkontinental-Champion Dominic Bösel wird als Lokalmatador den Hauptkampf gegen den Österreicher Timy Shala bestreiten. Seine neue Rolle als "Star des Abends" gefällt dem 25-Jährigen: "Mehr Druck habe ich nicht unbedingt. Aber es ist eine neue Erfahrung, die ich jetzt sammle. Es macht einfach Spaß", so Bösel, der in seinen bisherigen 17 Profikämpfen noch ungeschlagen ist. Ebenfalls ungeschlagen ist die deutsche Hoffnung im Schwergewicht Tom Schwarz. Der 1,97m große KO-König (10 Kämpfe/7 KO) aus Halle/Saale muss sich auf dem Weg zu seinem ersten Titelkampf dem Kroaten Jacov Gospic stellen. Im Weltergewicht kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Felix Lamm und Philipp Schuster. Beide kommen aus Sachsen-Anhalt und haben somit ein "Heimspiel". Der Sieger darf sich deutscher Meister nennen. Als weitere Kämpfe stehen das Duell um die IBF International Championship im Cruisergewicht zwischen Dennis Ronert und Kai Kurzawa und die Internationale Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht zwischen Domenic von Chrzanowski und dem Ungarn Istvan Zeller auf der Kampfkarte. Schlagkräftige Unterstützung bekommt "Sport im Osten: Boxen live" im MDR FERNSEHEN vom MDR JUMP Morningshow-Team: Moderatorin Sarah von Neuburg berichtet bei der Boxgala vom Roten Teppich und Kollege Lars-Christian Karde gibt sein Debüt als Ringsprecher.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...sport-im-osten
 
Heute Nacht gibt's Kovalev vs. Pascal :thumbsup:
Außerdem Interessant: Glazkov vs. Cunningham und für die Türken unter uns Erkan Teper vs. Duhaupas.
 
Zurück
Oben Unten