Rap Gossip

Also finde Toxic geht irgendwie noch klar.

Der ist nicht so schlimm, wie er hier gemacht wird.

Toxic ist der schlimmste, weil er so verkrampft versucht, sich desinteressiert und cool zu geben bzw. das Deutsche in ihm zu verdecken. Er denkt, er kann mich reinlegen, aber ich sehe den Holger in ihm
 
toxik fragt jeden kanakenrapper danach, wie er sich in deutschland so fühlt und was er vom krieg hält:thumbsup:
 
hab mir mittlerweile ne meinung zu rooz gebildet und bin zu dem schluss gekommen dass er einer von den besseren is
weil er so locker und stoopid is, dass es schon wieder nice is
der geht mit nem ganz anderen ansatz in die interviews, das kommt schon gude vorallem wenn alle anderen im prinzip dasselbe machen
 
rooz ist klar der beste. mit seiner schleimigen art erweckt er so ein kumpelgefühl bei den ganzen dummen deutschrappern. der erinnert sie an ihre eigenen falschen freunde und deswegen öffnen die sich dann.
 
An welche Stelle in dem Fanfragen-Interview redet Savas über den Boy?
 
An welche Stelle in dem Fanfragen-Interview redet Savas über den Boy?
immer mal wieder, zieht sich druch das interview. savas feiert ihn und kann sich vorsellen ein feature mit ihm zu machen weild er kult ist und erich versucht das zu vermitteln jetzt mit money boy.
 
mok hat farid doch schon geklatscht in belgien:thumbsup: alleine dafür und das er toony beleidigt feier ich ihn auf lebenszeit
 
Das Prinzip von waslos ist schon ok, aber dieser Rooz ist das schlimmste, was passieren kann. Spüre eine wirklich tiefe Abneigung gegen ihn. Wieso soll jemand Interviews führen, der keinen geraden Satz heraus bekommt und seine langweiligen Stories und abstrusen Theorien in den Vordergrund stellt. Er weiß ja wie alles funktioniert und kennt das Business. Deswegen ist sein Superrapper Bruder Sinan G auch so erfolgreich.
Erich finde ich weniger schlimm. Vllt 1 bisschen langweilig, aber nicht nervtötend oder ähnliches. Bei Toxic verstehe ich auch nicht was dieses gelangweilte Getue soll. Maybe ist er auch schwer depressiv.
Falk fand ich nice, da er auf Texte eingegangen ist und mal nachgefragt hat was die bedeuten. Hat damit die ganzen Gossip Interviews gut ergänzt.
 
hab mir mittlerweile ne meinung zu rooz gebildet und bin zu dem schluss gekommen dass er einer von den besseren is
weil er so locker und stoopid is, dass es schon wieder nice is
der geht mit nem ganz anderen ansatz in die interviews, das kommt schon gude vorallem wenn alle anderen im prinzip dasselbe machen
Sollen wir uns einigen, dass du einfach gehst und wir vergessen das ganze, ok?
 
MC smook als Besoffener in einer Doku ueber Penny Maerkte auf St. PAULI bis 3:53 vorspulen
 
die pennymarkt in st. pauli-doku is so ähnlich wie das slaimon-interview mit tvss: kann man sich einmal pro halbjahr auf jeden fall wieder aufs neue gönnen.
 
haha, stimmt. vllt. erwischt die grippe-welle mich ja noch und fesselt mich ans bett, ich leg besser schon mal ne youtube-playlist zusammen, nur für den fall.

gestern ne review zum neuen nena-album gelesen, samy hat dafür produziert und wohl auch getextet, wenn ich mir die gaga-textzitate anschaue: http://www.laut.de/Nena/Alben/Oldschool-95795
i-was muss doch im hamburger trinkwasser sein, dass selbst die schwarzen rapper von da früher oder später total anti-fresh werden, siehe denyo, samy oder die headliners (el oh el). hoffentlich erwischt es maxwell niemals.
 
Back
Top Bottom