Rap Gossip

War sehr witzig bevor der Auftritt losging gab es ne Tweetwall an der Leinwand, plötzlich stand dort "Weib im rechten Oberrang mit dem weißen Shirt: Pack die Plautze ein!!!", gefolgt von einem Shirtwechsel und einem weiteren Tweets wie "Schwarz macht schlank" und "bei dir aber nicht". Von 4000 Leuten gemobbt zu werden ist doch auch ne nette Sache :D
Das war Svenyoo.
 
Sinan G und Rooz gerade aufm Savas Konzert in Köln gewesen, voll die Rapfans.

War sehr witzig bevor der Auftritt losging gab es ne Tweetwall an der Leinwand, plötzlich stand dort "Weib im rechten Oberrang mit dem weißen Shirt: Pack die Plautze ein!!!", gefolgt von einem Shirtwechsel und einem weiteren Tweets wie "Schwarz macht schlank" und "bei dir aber nicht". Von 4000 Leuten gemobbt zu werden ist doch auch ne nette Sache :D
klingt genauso bescheuert wie man es erwartet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Jetzt wollte ich einen Jux auf Kosten der FFM Box Promotion machen, aber die gibt es anscheinend nicht mehr.
Sind die direkt nach der ersten Veranstaltung pleite gegangen?
 
Dieser Frédéric Schwilden (Flizzys Kumpel von der Welt) lernt es wohl nie:
http://www.welt.de/kultur/pop/article137790209/Rap-ist-die-schwulste-Musik-der-Welt.html

Zahle innerhalb von 24 Stunden 50 € auf das PayPal-Konto des ersten, der ihn klatscht (mit U-Bahn-Schläger-Handyvideo)
Frederic-Schwilden.jpg
 
Ach Gewalt gegen Schwili bringt doch nix... macht aus dem einfach ein Meme, dass durch die Rapmedien geistert....

Edit:
@Zeichnenistcool ist jetzt stark gefragt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Polen können einfach nicht gut lügen. Sollte jeder Crackjunkie merken, wie abgesprochen das ist.

'Äh und nimm irgendne krasse Summe, wg dem Shop oder so, dann glauben die das und denken, dass wir gut Cash machen.'

'Sag einfach, ich hab einen muslimischen Kumpel beleidigt, mach doch gerade dieses pseudo Glaubensding da mit den facebook-Fotos.'

So typisch Polnisch leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polen können einfach nicht gut lügen. Sollte jeder Crackjunkie merken, wie abgesprochen das ist und denken, dass wir gut Cash machen.'

'Äh und nimm irgendne krasse Summe, wg dem Shop oder so, dann glauben die das.'

'Sag einfach, ich hab einen muslimischen Kumpel beleidigt, mach doch gerade dieses pseudo Glaubensding da mit den facebook-Fotos.'

So typisch Polnisch leider.

ICH HASSE SIE AUCH, BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bruder, hörst du mir nicht zu? Das Angebot war die Idee vom 'Klammeraffen', natürlich nimmt er es an.
 
Zurück
Oben Unten