House of Cards [Serie]

Den Kritiken zufolge soll Staffel 3 die bislang schlechteste werden und viele Elemente die die Serie so hochkatapultiert haben, einbüßen. Kommt laut Meldungen davon, dass Frank jetzt nicht mehr Intrigen schmiedet um nach oben zu kommen, sondern oben ist und jetzt halt wirklich das Land führen und regieren muss. Bin sicher es wird trotzdem noch ein paar Intrigen geben, da ja die ganze Sache mit Jackie und seinem Assistenten noch hochkommen wird, aber macht schon Sinn dass es da vielleicht etwas weniger abgeht. We will see.

Ich fand Staffel 2 ja schon stellenweise durchwachsen, aber freue mich trotzdem richtig drauf, einfach weil Spacey so ein geiler Schauspieler ist :cool:
:D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
wow, so viel doug in der ersten folge. hab ich nicht erwartet.

muss glaub ich noch mal nen recap der letzten staffel lesen. offensichtlich so gut wie alles vergessen.
 
Fand die Serie am Anfang unfassbar genial, was das visuelle angeht. Am Ende der 1. Staffel wurde es statt genial zu gut. Zweite Staffel nach 5 Folgen oder so, war die Serie nur noch durchschnitt für mich. Hatte leider viel mehr potential, was nicht ausgeschöpft wurde. Hab das Gefühl es eignet sich auch nicht wirklich zum Binge-gucken. Das ist eher ein Kampf.

7/10
 
Die ersten 2 Folgen sind ganz gut, aber noch nicht überragend. Aber schön die Underwoods auch Mal geschwächt zu sehen, von der jetzigen Position aus gesehen können sie einfach nur fallen und das wird denke ich auch noch seine Probleme bringen.

Spacey ist und bleibt Boss :thumbsup:
 
Wenn jemand Spoilern sollte, budspencer ich ihn persönlich. Achja Mazel Tov an Netflix D, dass die es nicht schaffen, ein eiges Format Zeitgleich hier zu starten ...
 
Naja, das dürfte mit der Zeit kommen, sie haben halt die Exklusivrechte an Sky verkauft und der Vertrag läuft noch, sie kommen da eben nicht mehr raus. Gilt aber soweit ich weiß nur für Season 3, danach sollte es auch hier funktionieren.
 
Ein danach sollte es doch nicht mehr geben Asahbi. Ist doch zu Ende nach der Dritten.
 
Es wird 4 Staffeln geben. Eine Staffel hat 13 Folgen. 4 Staffeln = 52 Folgen und damit die Anzahl der Karten in einem Kartenspiel
 
Zurück
Oben Unten