Rap Gossip

Ich hab mir dort auch ne eitrige Scheisse trotz nur 3h unterm Wolkenhimmel mit 30er Schutz geholt. (Confession)
 
MZEE.COM/FORUM ENTHÜLLT
WAR FLER TROTZ BEWÄHRUNG IM URLAUB?


Nachdem schon Bushido ein Bild gepostet hatte in dem er seine Urlaubsbräune präsentiert hatte, wir berichteten, hat Fler nun nachgezogen.

Links im Bild ist Fler zu Vorher zu sehen. Rechts nachher
unbenannt19su32j5ho0.jpg


Wir konnten Fler nicht für ein offizielles Statement für Mzee.com/forum erreichen, allerdings postete er dies hier auf seinem Twitter Account

flirq43bgencyf.jpg




12121d7hzekb8ra.jpg
 
Das ist gut gemeint, aber damit drängen wir ihn irgendwo auch in die Opferrolle.

ich sehe das eher als credo zu pflichtbewusstem handeln an, ganz in der tradition von diesem mobb deep-klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


as time goes by, an eye for an eye/
we in this together, son, yo' beef is mine
 
die ersten paar seiten in diesem thread wurden viele legendäre ansagen-videos gepostet. und auch zum zeitvertreib an dem einen abend, an dem alle sehnsüchtig auf dieses eine al gear-video gewartet haben, was im nachhinein alle im großen und ganzen enttäuscht hat.

musst du mal kucken.
Ich glaube, King Blade bekommt ein eigenständiges Video. Die Ansage muss man einfach verwenden. :D Thug Life Compilation Pt. 2 ist btw so gut wie fertig
 
Sinan G und Rooz gerade aufm Savas Konzert in Köln gewesen, voll die Rapfans.

War sehr witzig bevor der Auftritt losging gab es ne Tweetwall an der Leinwand, plötzlich stand dort "Weib im rechten Oberrang mit dem weißen Shirt: Pack die Plautze ein!!!", gefolgt von einem Shirtwechsel und einem weiteren Tweets wie "Schwarz macht schlank" und "bei dir aber nicht". Von 4000 Leuten gemobbt zu werden ist doch auch ne nette Sache :D
 
ich sehe das eher als credo zu pflichtbewusstem handeln an, ganz in der tradition von diesem mobb deep-klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


as time goes by, an eye for an eye/
we in this together, son, yo' beef is mine

Klar, wir stehen natürlich voll hinter @Zeichnenistcool, aber im Fall Charlie Hebdo wurde ja Solidarität mit den Opfern bekundet, was hier fehl am Platz ist, da er unseren Rücken genießt.
 
Sinan G und Rooz gerade aufm Savas Konzert in Köln gewesen, voll die Rapfans.

War sehr witzig bevor der Auftritt losging gab es ne Tweetwall an der Leinwand, plötzlich stand dort "Weib im rechten Oberrang mit dem weißen Shirt: Pack die Plautze ein!!!", gefolgt von einem Shirtwechsel und einem weiteren Tweets wie "Schwarz macht schlank" und "bei dir aber nicht". Von 4000 Leuten gemobbt zu werden ist doch auch ne nette Sache :D
die frage ist, was machst du auf einem savas konzert?!?!
 
die #aktenzeichenfantakuchen-artige aktion von hengzt mit den fotos von homophoben facebookrambos :thumbsup: auch wenn seine musik mittlerweile totaler müll is.

etwas myspace-rap mit ausgelutschtem konzept gefällig?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mit erhobener becks flasche zu den alten bello klassikern abzugehen und mit der crowd zu viben ist doch mega.
 
Zurück
Oben Unten