Film Diskussionen

gestern predestination mit ethan hawke geschaut...guter zeitreisen-thriller mit schönen twists und vielen details :thumbsup:
 
War in den letzten Wochen des öfteren im Kino:
Foxcatcher - fand ich zäh und langatmig, wohl aber gut gespielt. Muss man nicht unbedingt sehen, schon gar nicht im Kino.
Birdman - Großartig. wirkt vor allem im KIno. Schauspielerisch überragend und auch die Übergänge zwischen den einzelnen Szenen sind geil gemacht.
Inherent Vice - Wie erwartet sehr verwirrend. Viele einzelne gute Szenen. Kann man sich schon angucken, man darf aber keine großartig zusammenhängende Story erwarten.
American Sniper - Hat mir überraschend gut gefallen. Natürlich viel Patriotismus und pathetisch aufgeladene Dialoge, aber das bringt die Kriegsthematik halt auch son bissl mit. Daneben wars aber auch viel Charakterstudie. Den kann man denk ich gut mit The Hurt Locker vergleichen.
Whiplash - Fand ich großartig. Das Zusammenspiel zwischen Lehrer und Schüler ist schon sehr gut gemacht. Ist auch nach meinen Erfahrungen gut realistisch.
 
Hab letztens mal wieder Cube angeschaut.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Trotz aller Amateurhaftigkeit (die Dialoge, die Blut-Szenen, das schauspielerische Unvermögen), ist dieser Film richtig spannend.
8/10
 
Zu birdman muss nicht viel gesagt werden; top und das ende fand ich entsprechend auch gut umgesetzt (falls ich es richtig verstanden habe -> blume).

Wiplash sehr sehr gut, gerade vorhin im kino gesehen. Wie Birdman ist auch Wiplash erfrischend anders und super umgesetzt worden. Die dramatik konnte man förmlich spüren :thumbsup:
 
Birdman war fachlich (Kamera und Schauspielerei) richtig stark. Die Story an sich war nicht ganz mein Ding, aber dennoch schön den zu sehen. Hatte danach mega Bock auf Black Swan. 7/10
 
Hab heute noch the Equalizer gesehen. Guter Actionfilm. Find es interessant, dass immer mehr alternde Schaupsielstars zu Actionfiguren werden. Wobei Denzel natürlich schon lange immer mal wieder n Actionfilm rausgehauen hat. Bei Equalizer sieht man find ich auch den Einfluss den Sherlock hatte. DIeser Sytle der Kampfszenen.
 
Ein fette fette update bei Netflix

das hier?

Die komplette Übersicht:

- DreamWorks: How to Train Your Dragon Legends
- DreamWorks: Holiday Classics
- DreamWorks: Spukgeschichten
- DreamWorks: Shrek Stories
- DreamWorks: Frohe Weihnachten von Madagascar
- DreamWorks: Kurzgeschichten
- The IT Crowd
- Vessel
- DreamWorks: Kung Fu Panda – Tolle Geheimnisse (Sammlung)
- Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1
- Chimpanzee
- Der kleine Rabe Socke
- Jack – Extrem schnell
- Ralphie May: Unruly
 
Zurück
Oben Unten