Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Papa wird morgen höchstwahrscheinlich nicht spielen können :thumbsdown:

Mitch - Schmelzer, Hummels, Ginter, Kirch - Sahin, Gündogan, Miki- Kagawa- Reus, Auba

wünsch ich mir für morgen. Derbysieg wäre mal wieder schön. Bis auf Dudziak keine Abwehrspieler auf der Bank, fällt mir gerade auf.

Kampl soll gut Gewicht verloren haben, den muss es ja übel erwischt haben.
 
Was wäre denn vllt mit Kuba auf der RV-Position? Wurde er zumindest auch auf der Pk gefragt. Eure Meinung?
 
Was wäre denn vllt mit Kuba auf der RV-Position? Wurde er zumindest auch auf der Pk gefragt. Eure Meinung?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, hat der das schon jemals gespielt? Ich bin eher für Kirch, der hat das schon paar Mal gemacht. Treffen morgen wieder 2 stark geschwächte Teams aufeinander ey. Die Blauen eigentlich noch mehr als wir. Aber die werden fleißig Beton anrühren.
 
Rein vom Personal her würde sich ja eine Dreierkette anbieten, aber das hat ja schon mal nicht so toll geklappt :D

Und ja, Kuba hat schon 2-3x RV gespielt als Not am Mann war.
 
Dudziak leider auch nur LV und kein RV, sonst hätte ich den gerne gesehen.
 
Derbytag - Mir gefällts immer wieder,
der 4-Minuten Meister gegen den Weltpokalsieger!
Wer von euch Pappnasen ist gleich da?
 
Warum hatte Farmer hier die meisten Posts? Ich check's auch nicht, nur wegen Großkreutz?!
 
alter köln zieht halt einfach die reudigsten leute an land, guck dir mal die spieler oder die fans an. schon alleine dieses gesicht hier. sollte am besten einfach nach köln wechseln statt diese "fanfreundschaft" zu zelebrieren.

grosskreutz_haare_313x309-jpg.25663
 
Für Köln ist der doch viel zu schlecht. Sowas wie Zeiss Jena wäre eher was für ihn passt auch besser zu den Fans
 
Für Köln ist der doch viel zu schlecht. Sowas wie Zeiss Jena wäre eher was für ihn passt auch besser zu den Fans

verstehe was du meinst, aber jena hat im gegensatz zu köln wenigstens schonmal 1 guten spieler in den letzten 20 jahren rausgebracht.
image.jpg



aber BTT:
Wird denk ich mal eine knapper Sieg fürn BVB.
 
Zurück
Oben Unten