Rap Gossip

WQ7evlP.jpg
 
ZeichnenistCool going hard in that motherfucking paint

Das ist die Chance Basti diesen degenerierten Ninjaturtle richtig zu demütigen
 
zeichnen bruder, ich mag deine arbeit, aber meinst du echt, dass die asseln von trailerpark das interessiert. die feiern sich doch für ihre scheiße, da ist jegliche diskussion zwecklos. gib den jungs lieber highkick mit paar comicstrips.
 
Bitte Basti & Trailerpark als eine Crack & Missgestalt-Version der Ninjaturtles zeichnen.

Basti ist der fette Michelangelo ohne Hals der bald am erhöhten Cholesterin in Kombination mit Syphilis stirbt, dieser Pimpulsiv-Typ so ein Lanklet mit Lila Stirnband, Sudden oder Aligatoah Meister Splinter etc.

Eigentlich müsste man alle als Meister Splinter malen, richtiger Rattenhaufen.
 
Glaub Basti ist Milliardär so oft wie er damit kommt. Schönheits-OP wär also angebracht.
 
achwas fürne zeichnung von trailerpark außer dem namen weiß ich noch nichmal wie die aussehen oder was für ne mucke die machen, den namen setz ich eher in verbindung mit soner billigen britischen comedyserie von comedycentral wo es um wohnwagen oder so geht, das sind einfach spasstis und richtige looser, die sich ein kopf nach dem anderen durch die bong ziehen und dabei immer schon die mische mit rancho blau tabak strecken, damit das ott noch bis zum monatsende zum neuen hartz4 reicht! richtige opfas!
fler würde ganz einfach sagen: kenn ich nicht, solln sich f9icken!
 
Trailerpark sind voll die scheiss spiesser. Wannabe provozieren So fuer dorf deppen aus nord bayern und ricklinghausen
 
Back
Top Bottom