Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

War gerade mit einem Israeltop im Nettomarkt. Bin lebend wieder rausgekommen. Alles i.O
 
Frag mal rickjames...
Der kommt sich an Kippas von Gucci, LV oder Givenchy ran. :thumbsup:

Louis+Vuitton+big+kippah.jpg


Für das antisemitische Mzee-Duo gibt es welche gratis
 
die ganzen verschwörungstheorie-aluminiumhut-antisemiten wissen sicher garnich was ne kippa is und spucken deshalb nicht....
 
Pegida sind nur besorgte Bürger... Da wird von der Presse wieder ein kleiner Teil rausgezogen und verallgemeinert... Kein wunder dass die dann keine Lust haben mit den Medien zu reden...
 
Ich denke, dass niemand genug Informationen hat/ überhaupt die Möglichkeit hat genug Informationen zu bekommen (!!) um über irgendetwas wirklich urteilen zu können.
Prost, Volksverdummung!
 

Ich finde diese "mit Kippa durch den Stadtteil XY laufen" Experimente sowieso Grenzwertig. Wenn man das ganze auf einen Monat zieht, wäre es evtl. etwas repräsentativer. Aber so ist es nichtssagend egal ob im positiven oder negativem Kontext.

Genausowenig kann man die Tatsache leugnen, dass sich unter der jungen muslimischen Bevölkerung Europas starke antisemitische Tendenzen zeigen, und auch vor allem in arabischen Ländern der religiöse und gesellschaftliche Antisemitismus innerhalb aller Bevölkerungsgruppen weit verbreitert ist. Die dazugehörigen Studien wurden hier ja mehrmals gepostet.

Gute Arbeit, die der Junge da leistet. Auch ein Ahmad Mansour z.B macht sehr viel in diese Richtung in Berlin.
 
ich finde den hinweis von rick schon wichtig, dass antisemitismus in vielen islamischen ländern fester bestandteil der gesellschaft ist.

aber, und das stellt der artikel aus der zeit ja treffend dar, antisemitismus ist eben auch elementarer bestandteil unserer europäischen gesellschaften. der unterschied liegt aus meiner sicht eher im unterschied zwischen latentem und manifestem antisemitismus.
 
ich finde den hinweis von rick schon wichtig, dass antisemitismus in vielen islamischen ländern fester bestandteil der gesellschaft ist.

viel wichtiger finde ich, wenn man erklärt, warum das so ist. sonst könnte man auf den antiislamischen gedanken kommen, antisemitismus wäre unzertrennbar mit dem islam, was ja nicht so ist.
 
wir haben einen staat im nahen osten, der seine eigenen interessen eiskalt durchboxt. wundert mich nicht, wenn das auf antipathie bei muslimen stößt, da die meisten gegner israels, die sterben, moslems sind. menschen sind nun mal auf der seite ihrer eigenen leute. man nennt das solidarität. die bildung der menschen ist schlecht. bei dem konflikt sehen sie aus ihren augen nur juden, die ihre eigenen leute töten. punkt aus.

das ist so unkompliziert. menschen ticken so
 
wir haben einen staat im nahen osten, der seine eigenen interessen eiskalt durchboxt. wundert mich nicht, wenn das auf antipathie bei muslimen stößt, da die meisten gegner israels, die sterben, moslems sind. menschen sind nun mal auf der seite ihrer eigenen leute. man nennt das solidarität. die bildung der menschen ist schlecht. bei dem konflikt sehen sie aus ihren augen nur juden, die ihre eigenen leute töten. punkt aus.

das ist so unkompliziert. menschen ticken so

Wann entwickelt sich denn dann der Antiassadismus? Schließlich hat de mörderische Arzt schon deutlich mehr Moslems umgebracht als Palästinenser gestorben sind.

By the Way antisemitische Progrome gab es im Nahen Osten auch schon vor der Gründung Israels.
 
wie is denn das eigtl. chavezz? ich würde gerne mal die these untersuchen, dass der antisemitismus im nahen osten, von dem fest ja letztes jahr schrieb, wir würden uns den durch einwanderer importieren, letzten endes überwiegend auf antisemitischen schriften des abendlandes fußt. protokolle der weisen von zion, mein kampf usw. sind ja europäische schriften. meine these ist dementsprechend, dass wir, wenn überhaupt, den antisemitismus re-importieren.
 
Back
Top Bottom