Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Bezeichnend, dass die Stellungnahme der Jungs jede Selbstkritik vermissen lässt.
 
das ist typische "wir warens zwar, aber weil ihr eigtl. keine beweise haben könnt, dass wirs waren dürft ihr uns auch nicht bestrafen"-versagerlogik + das übliche verstecken hinter denen die ausnahmsweise nicht mitgemacht haben und kollektiv mitbestraft werden... jämmerliches gesocks.
 
das ist typische "wir warens zwar, aber weil ihr eigtl. keine beweise haben könnt, dass wirs waren dürft ihr uns auch nicht bestrafen"-versagerlogik + das übliche verstecken hinter denen die ausnahmsweise nicht mitgemacht haben und kollektiv mitbestraft werden... jämmerliches gesocks.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. In vielen Ultra Gruppen ist ja ein Recht hoher Anteil von Studenten aktiv, die sollten die Fähigkeit zur Selbstreflexion besitzen. Dem Ultra-Pöbel traue ich das selbstverständlich nicht zu.
 
:eek:
Int. Fußball - Antisemitismus-Eklat durch Luzerner Ultras
Die Fans des FC Luzern sorgten letzten Sonntag vor dem Spiel gegen den FC St. Gallen für empörende Szenen: Sie jagten einen als "St. Galler Juden" verkleideten Fan vom Bahnhof in Richtung des Stadions in St. Gallen. Anschließend wurde ein Foto der Szenerie auf dem Luzerner Fan-Portal "fan-fotos.ch" veröffentlicht. Der Vorfall wird von allen Seiten aufs Schärfste verurteilt.
https://de.eurosport.yahoo.com/news...1--sow.html?AID=11557380&PID=7572885&SID=n1hw

tumblr_nk0s6pfkEj1twg2lno1_1280.jpg
 
WDR Planet Wissen
„Emotionen pur – Der Fußball und seine Fans“

http://www.wdr.de/themen/global/fla...ssen.cfg&base=/code/videoplayer/&isLive=false


Hab die Sendung selbst noch nicht gesehen, aber alleine die Anmoderation:

"Ja, spätestens seit der WM 2006 wird Fußball bei uns richtig gefeiert. Die Stadien sind voll und es hat sich auch eine richtige FANkultur entwickelt! Herzlich willkommen zu Planet Wissen heute.
Ja, über die Fans wollen wir natürlich reden und über die sogenannten Uuultraas (...)."

-rolling-eyes-GIF.gif
 
Wie kann man nur Ultra sein
Was für ein Untermensch muss man sein, Spaß am belästigen von anderen zu haben? Die freuen sich doch nur, Krawall machen zu können, damit sie wenigstens da mal beachtet werden. Wobei wie schon wer geschrieben hat die meisten doch nur hinten dran stehen und mal ungesehen mit Feuerwerkskörpern werfen um sich dann krass zu fühlen.

Wenn man halt sonst keine Aufmerksamkeit bekommt...

Allesamt tolle Typen.
 
Wie kann man nur Ultra sein
Was für ein Untermensch muss man sein, Spaß am belästigen von anderen zu haben? Die freuen sich doch nur, Krawall machen zu können, damit sie wenigstens da mal beachtet werden. Wobei wie schon wer geschrieben hat die meisten doch nur hinten dran stehen und mal ungesehen mit Feuerwerkskörpern werfen um sich dann krass zu fühlen.

Wenn man halt sonst keine Aufmerksamkeit bekommt...

Allesamt tolle Typen.

Du machst hier im Forum doch dasselbe :(
 
WDR Planet Wissen
„Emotionen pur – Der Fußball und seine Fans“

http://www.wdr.de/themen/global/fla...ssen.cfg&base=/code/videoplayer/&isLive=false


Hab die Sendung selbst noch nicht gesehen, aber alleine die Anmoderation:

"Ja, spätestens seit der WM 2006 wird Fußball bei uns richtig gefeiert. Die Stadien sind voll und es hat sich auch eine richtige FANkultur entwickelt! Herzlich willkommen zu Planet Wissen heute.
Ja, über die Fans wollen wir natürlich reden und über die sogenannten Uuultraas (...)."

-rolling-eyes-GIF.gif
Wie furchtbar dieser Fußball-Philosoph ist. :rolleyes:
 
Wie kann man nur Ultra sein
Was für ein Untermensch muss man sein, Spaß am belästigen von anderen zu haben? Die freuen sich doch nur, Krawall machen zu können, damit sie wenigstens da mal beachtet werden. Wobei wie schon wer geschrieben hat die meisten doch nur hinten dran stehen und mal ungesehen mit Feuerwerkskörpern werfen um sich dann krass zu fühlen.

Wenn man halt sonst keine Aufmerksamkeit bekommt...

Allesamt tolle Typen.

Ultra = Immer nur andere belästigen + Krawall + Feuerwerksköper + sich krass fühlen
So eine richtig stereotypische Johannes B. Kerner Stammtischsichtweise :thumbsup:

Die ersten paar Minuten reichen schon, um beim nächsten mal die Sache vielleicht etwas differenzierter zu betrachten.
Übrigens von Sky Sport HD...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sky-Doku habe ich schon mehrfach gesehen und finde sie gut, weil verschiedene Blickwinkel ausgeleuchtet werden. Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber immerhin bekommt man Eindrücke.
 
OK sagen wir einfach so: Ich bin nicht deiner bzw. eurer Meinung. Und damit verschwinde ich besser aus diesem Thread. Viel Spaß noch mit Eintracht Braunschweig oder dem FC Bayern oder beidem.
 
Kenne genug Ultras vom FCA oder dem FCB, die weder rumpöbeln, noch sich krass fühlen.
Da geht es um zusammenhalt in der Kurve und geile Choreos.. schwarze schaafe gibt es natürlich überall, aber ob man alle Ultras über einen kamm scheren muss, wage ich zu bezweifeln.
 
Kenne genug Ultras vom FCA oder dem FCB, die weder rumpöbeln, noch sich krass fühlen.
Da geht es um zusammenhalt in der Kurve und geile Choreos.. schwarze schaafe gibt es natürlich überall, aber ob man alle Ultras über einen kamm scheren muss, wage ich zu bezweifeln.
Nichts anderes meinte ich. Ich bin weder Ultra, noch radikal, noch sonst was. Aber es ist doch schön, wenn sich Massen an Leuten zusammenfinden, um gemeinsames Interesse an irgendwas auszuleben. Und ich mag schöne Choreos und Stimmung im Stadion.
 
Zurück
Oben Unten