Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Inspiriert vom geschmackvollen "Sweater" aus diesem Spot
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den 7er und den 8er "3 Times a charm" feier ich auf jeden Fall, heavy 90s swag :thumbsup:
 
der 7er könnte mein erster Jordan werden oder is das wieder unmöglich da ran zu kommen?
Im Grunde nicht. Samstag morgens um 9 Release bei Nike.com, hatte dieses jahr bei 3 Releases noch keine Probleme den Schuh zu bekommen. Die Stückzahlen wurden ja scheinbar auch erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Currren$y @ aqua
 
easy cop, toller Typ, dann schieb mal rüber. Glaube aber du schummelst ein bisschen.
Haha, was willst Du Wurst denn. Die Dinger gingen zigfach wieder online, war nun wirklich keine Kunst den zu bekommen. Mein Sand ist auch schon in der Zustellung, kannst ihn mir ja abkaufen, für Dich tollen Typen Sonderpreis. Der Neid der Besitzlosen...
 
Haha, was willst Du Wurst denn. Die Dinger gingen zigfach wieder online, war nun wirklich keine Kunst den zu bekommen. Mein Sand ist auch schon in der Zustellung, kannst ihn mir ja abkaufen, für Dich tollen Typen Sonderpreis. Der Neid der Besitzlosen...
Hat mit Neid nix zu tun -> jeder meiner Schuhe fickt jeden deiner Schuhe. Aber es war halt einfach kein easy cop, auch wenn die zigmal wieder online kamen (was meistens so ist, toller typ) - du hattest wohl einfach Glück, also mach nicht auf tief im Spiel.
 
Hat mit Neid nix zu tun -> jeder meiner Schuhe fickt jeden deiner Schuhe. Aber es war halt einfach kein easy cop, auch wenn die zigmal wieder online kamen (was meistens so ist, toller typ) - du hattest wohl einfach Glück, also mach nicht auf tief im Spiel.
Oh wie niedlich, komm, geh weiter spielen. Ich kenn knapp 30 Leute die wirklich einen haben wollten und JEDER hat min. 1 bekommen, ich hätte zwei haben können und hab den schwarzen wieder gekickt. Nur weil Du unfähig bist ne Maus zu bedienen heul hier nicht rum. Natürlich ist es Glück, jeder dieser "limitierten" onlinereleases ist entweder Glück oder Bot-manipuliert, dennoch war es einfacher als son behinderter Kith release. Und den Schwanzvergleich solltest Du lieber stecken lassen...
 
Oh, den Schwanzvergleich würde ich aber gerne ausbauen, lehn dich mal nicht so aus dem Fenster - wenn ich schon lese dass du Kith Releases mitmachst haha.
Aber zurück zum Thema: "easy cop" ist definitiv was anderes, und nur darum ging es mir, also geh mal wieder runter von den Hinterbeinen.
 
Das easy cop schon ein wenig provozierend gemeint war sollte Dir wohl auch aufgehen, aber scheinbar ists mit deinem leseverstehen eh nicht so gut gestellt, wo sage ich denn das ich Kith releases mitmache? Und wenn doch, was soll das aussagen? Selbst der Fieg macht ab und an gute Schuhe, letztlich gehts aber darum was einem selbst gefällt, bist wohl auch so ein "Heat"-Schnapper. Lass gut sein jetzt, Du hast angefangen zu beleidigen und den cop infrage gestellt, fahr Dich runter.
 
Gee -> selbstverständlich gemeldet, da leider voller Unwahrheiten. Aber komm ruhig vorbei, ein Lappen mehr ist immer gut.

@clientell nope, das war mir nicht aufgegangen, daher meine Korrektur (die evtl provozierend war :rolleyes:)
Klang so als hättest du bereits Kith Releases mitgemacht, sorry.
Und nein, Heat-Schnapper ist wohl der falsche Begriff, aber kann ja keiner wissen mit wem man spricht hier, haste schon recht :thumbsup:
 
Allgemein bei NikeLab Releases scheint es jetzt öfter der Fall zu werden dass immer wieder Größen online gehen, teilweise sogar selbst noch 1h nach Release, obwohl sie in den ersten 5Minuten ausverkauft scheinen.
 
Hab ich sogar, auch erfolgreich, und für fairen Kurs an jemanden hier im Forum weitergegeben. Ich hab nen Laden quasi um die Ecke wo die meisten interessanten releases erscheinen, das Spielchen mit Zoll und miesem Umrechnungskurs erspar ich mir wenns geht.
Weißt Du, ich mach das Spielchen schon seit gut 20 Jahren mit, allerdings nie als Sammler sondern als Träger, hab locker 150 Botten verteilt rumliegen, da lässt man sich nur ungern so von der Seite anquatschen, vor allem weil die meißten die sich für Sneaker interessieren das grad mal seit 1-2 Jahren machen. Wie Du schon sagst, man weiß ja nie mit wem man hier spricht. Alles friedlich jetzt hier
 
Allgemein bei NikeLab Releases scheint es jetzt öfter der Fall zu werden dass immer wieder Größen online gehen, teilweise sogar selbst noch 1h nach Release, obwohl sie in den ersten 5Minuten ausverkauft scheinen.
Das ist doch schon lange so, nicht erst jetzt oder öfter. Je nachdem wer doch noch storniert oder nicht zahlen kann gehen noch Tage später manche Größen wieder online.
 
Allgemein bei NikeLab Releases scheint es jetzt öfter der Fall zu werden dass immer wieder Größen online gehen, teilweise sogar selbst noch 1h nach Release, obwohl sie in den ersten 5Minuten ausverkauft scheinen.
Auf jeden Fall, da packen sich die Leute im Zweifel auch einfach mehr in den Warenkorb als sie haben wollen und schmeißen dann beim checkout wieder was raus, hab ich ja auch so gemacht weil ich endweder den schwatten oder den sand haben wollte. Man muss da einfach geduldig sein und es immer wieder mal versuchen, wobei ich auch von Leuten gelesen hab die 3 Stunden vorm Rechner hingen und nix bekommen haben.
 
Hab ich sogar, auch erfolgreich, und für fairen Kurs an jemanden hier im Forum weitergegeben. Ich hab nen Laden quasi um die Ecke wo die meisten interessanten releases erscheinen, das Spielchen mit Zoll und miesem Umrechnungskurs erspar ich mir wenns geht.
Weißt Du, ich mach das Spielchen schon seit gut 20 Jahren mit, allerdings nie als Sammler sondern als Träger, hab locker 150 Botten verteilt rumliegen, da lässt man sich nur ungern so von der Seite anquatschen, vor allem weil die meißten die sich für Sneaker interessieren das grad mal seit 1-2 Jahren machen. Wie Du schon sagst, man weiß ja nie mit wem man hier spricht. Alles friedlich jetzt hier
Da sind wir uns sehr ähnlich von den Zahlen, du etwa 5 Jahre länger dabei, ich einen Ticken mehr Schuhe. Meinung über die letzten Jahre offenbar ähnlich haha
 
Sheesh. Wusste ich not dass es schon länger so ist. Kumpel meinte nur dass die oft schnell weg wären und als ich mir letztens mal nen Superfly gecopped habe war ich doch sehr verwundert dass da so spät noch Größen online gingen. Natürlich gut zu wissen und mal was positives von Nike. Leider hat man nach den ganzen Ansagen vom letzten Jahr immer noch nicht wirklich was gegen die Bots getan was ziemlich traurig ist.
 
Da sind wir uns sehr ähnlich von den Zahlen, du etwa 5 Jahre länger dabei, ich einen Ticken mehr Schuhe. Meinung über die letzten Jahre offenbar ähnlich haha
Wär ich nicht so blöd gewesen und hätte meine z.t. wirklich übertrieben getragen hätte ich heute wohl noch mehr. Ich heul immernoch meinen Charles Barkleys hinterher, wie konnte ich nur Schuhe für 300 DM so runtertragen und dann auch noch wegschmeißen...
 
Oh das ist echt bitter :D ich hab aber auch schon so viele Boxen weggeworfen und später will man den Schuh verkaufen und denkt sich "wo zur Hölle ist die Box?".
 
Zurück
Oben Unten