Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

UEFA Europe League • UEFA Europa League
Inter Mailand - Celtic Glasgow @7.1

Total überzogen.
 
Verstehe ich da etwas falsch? Wieso sollte Tipico mit 1X mehr verdienen? Schließlich muss Tipico diese ja auszahlen und die Quoten waren höher als die tatsächliche Wahrscheinlichkeit. Tipico hat mit den 60% auf Atletico abgesahnt.

ich meinte wenn das spiel 1 oder X ausgeht verdient tipico mehr, weil gemessen an den quoten zu viele leute auf 2 sind, zu wenige auf 1 oder X.

Die Anfangsquoten der Buchmacher waren schon manipulativ. Wie ich vor dem Spiel geschrieben habe war die 3.2 überhöht. Theoretisch hätte die Quote für Leverkusen bei ca. 2.7 liegen sollen. Ähnlich hoch wie für Atletico. Aber das ist was ich ausgespuckt bekommen habe und im internationalen Wettbewerb gibt es noch nicht genug Erfahrungswerte. Ligen lassen sich schlecht miteinander vergleichen. Die Tendenz stimmt jedoch.

darf man man fragen woher du deine zahlen hast? hast du ein eigenes modell?
fast jeder ernsthafter punter scheint ein modell zu haben, dabei stelle ich mir das etwas kompliziert vor. man kann ja nicht einfach die letzten 50 ergebnisse beurteilen, sondern braucht eine beurteilung der jeweiligen gegner, die man widerum anhand der letzten 50 spiele gegen andere gegner beurteilen muss etc.
und verletzungen/sperren, die falsche ergebnisse produzieren können sind da noch nicht drin.
 
Das habe ich in diesem Thread schon einmal kurz erklärt.
Lies dir mal folgenden Artikel durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

Selbes Prinzip kannst du dann für die Ligen einsetzen. Die Stärke der Teams wird in Quoten umgerechnet und die errechneten Quoten mit denen der Buchmacher verglichen. Wenn ein Team nun schlechter und der Gegner gleichzeitig stärker bewertet wird kannst du dementsprechend handeln. Die Erfahrung hat gezeigt dass Sperren, Verletzungen und so weiter auf lange Sicht kaum einen Unterschied machen. Außerdem fließen ja einige Faktoren wie zum Beispiel Form und Verletzungen automatisch in die Bewertungen mit ein.
Das schwierige ist die Datenflut, das heißt die fortlaufenden Bewertungen und Ergebnisse zu verwalten. Kein Problem für Programmierer, für andere (auch für mich) eine unüberwindbare Hürde. Außerdem unterscheiden sich die Ligen untereinander, das heißt da spielen noch andere Variablen eine Rolle. Je mehr Daten zur Verfügung stehen, desto genauer die Analyse.

Bei Sportarten wo es nur zwei Spielausgänge gibt ist das ganze noch simpler. Volleyball, Tennis, Snooker, Darts, Eishockey in Deutschland.
 
zur unterhaltung heute das against the public ding bei jedem spiel

f3b6fea262e937a9630572aea8630ea0.png


f0e49d774e0869c604c75b7a759d5e60.png
 
Super Sache, bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

/Edit: Bei Kiew hab ich auch das X2
 
roma 2 advance @1.82 big

übertrieben wichtig
so wie ich mein glück in letzter zeit kenne gehts schief

aber ein ausscheiden gegen ein von fred rutten trainiertes team... alter das kann ich mir schwer vorstellen


hab aus frust schonmal ein roma trikot in die mülltonne befördert nachdem die mir ne big bet versaut haben

geht das heute schief landet das nächste jersey in der tonne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
totti mit 2 megachancen

aber bei rotterdam spielen ja nur rotznasen... und dann boularouhz... also wenn das nix wird^^
 
so. der übertriebenste monat bisher in 5 jahren betting endet nochmal mit nem kleinem dämpfer.
habe zum glück "nur" das over 2,5 bei liverpool gespielt - stark was die türken geregelt haben.
das wolfsburg heute nich viel reißt hab ich mir gedacht. zwar nochmal 5 units in die tonne geworfen,
aber hätte nach der woche hier schlimmer kommen können.
no bets 'til march.
 
hätte kane getroffen, wäre aus spaß ernst geworden und
hulk + lukaku trifft doppelt + kane @ 54 wäre durch gewesen. aber whatever. der huahn.
 
wurde kane nicht storniert? der wurde doch nur eingewechselt

nicht bei tipico gespielt?

coral leider. war aber halt auchn bonus.
5€.
die 5€ baller ich dann dadrauf, und werde dann noch auf 4,32 oderso limitiert.
schon stark. bin auch wieder mehr auf MAXBET.
außer für specialbets is das halt einfach das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay es gibt doch noch ne bigbet im februar.
bayern -1 im ahc zur halbzeit @ 1,83
kann mir keiner erzählen das die nicht mindestens mit einem tor führen wenns in die pause geht, zuhause vorallem.
das wird easy. das handicap -2,5 is kritisch, könnte mir auch ne lahme zweite freitags hälfte vorstellen, habs trotzdem eingepackt.
ansonsten alles wie gebloggt auch angespielt, teilweise aber mit andern stakes.
 
Zurück
Oben Unten