Rap Gossip

Bin mir jetzt nicht sicher aber der hatte doch seinen alles zerstörenden Disstrack releast oder spielt mir da mein Gedächtnis ein Streich? Richtig peinlich wie unkrass der Typ ist.
 
pa sports mann, ich verstehe nicht wie er das macht...beschwert sich ständig über irgendeine scheisse, die keinen interessiert, schreibt disssongs, die sich keiner bis zum schluss anhört, niemand hat bock auf den und trotzdem landet er am schluss immer in den top 10.o_O
underpants_gnomes_plan.jpg
 
pa sports mann, ich verstehe nicht wie er das macht...beschwert sich ständig über irgendeine scheisse, die keinen interessiert, schreibt disssongs, die sich keiner bis zum schluss anhört, niemand hat bock auf den und trotzdem landet er am schluss immer in den top 10.o_O
underpants_gnomes_plan.jpg
Ein Spiegelbild der Gesellschaft amk
 
wo wir schon bei 90er Jahre schund musik sind: man vergesse nicht die coolen acts die der tolle typ Neffi Temur damals als A&R zu verantworten hatte
 
Was aus denen woh
pa sports mann, ich verstehe nicht wie er das macht...beschwert sich ständig über irgendeine scheisse, die keinen interessiert, schreibt disssongs, die sich keiner bis zum schluss anhört, niemand hat bock auf den und trotzdem landet er am schluss immer in den top 10.o_O
underpants_gnomes_plan.jpg
 
einerseits bushido keine platform bieten wollen, andererseits jede madafakline von seinem neuen grottenalbum unter die lupe nehmen:O
 
Back
Top Bottom