Rap Gossip

Elvir kriegt doch die ganze Kollegah Kohle

welche kohle? es war doch mzee-konsens, dass alben aus dem hause selfmade selbst gekauft und in dubiosen sprintern in unzählige keller gekarrt werden? deshalb verpfändet curse doch auch lieber geich das haus und die lebensversicherung seiner eltern und grosseltern, damit er sich nich auf solche machenschaften einlassen muss.

nur fler is da gewiefter und holt sich so oder so alles von den (dorf)discothekenbetreibern zurück:cool:
 
Newcomer national
Andreas Kümmert
Majoe
Oonagh
Radio Doria
Robin Schulz

Lol

Hip-Hop/Urban
Farid Bang
CRO
Kollegah
Kool Savas
Shindy

Fehlt nur noch trailerpark

Sehe nicht die geringste Chance für Majoe.
Ich würde es feiern wenn Shindy gewinnt, der Veranstaltung fern bleibt und sich nur über Twitter mit dem Wort 'Danke' dazu äußert.

PS: Affe ist back wie der Grammy Gewinner 2015. @MrAeko :daumennachoben:
 
okay, oonagh-clip (wie spricht man das eig. auch? :confused:) gekuckt. unnormale huansohnmucke. wahrscheinlich unterstützen das auch so pegida-anhänger und reichsbürger, weil die das ans alte germanien erinnert oder so #OdinStattJesus



@Eko Fresh mach mal fietscha mit dem klar, der würde doch gut auf diese tighten old skuul beats passen, die du so pickst. er trägt sogar dieselben klamotten wie du :cool:
 
Womit haben wir diesen Sence verdient ?!?!?!? Das kann man doch nicht mal feiern,wenn man zur Kategorie Untermensch gehört,die sich für "ach so crazy" halten,wenn sie auf Fotos mit zugekniffenen Augen und weit geöffnetem Mund die Zunge rausstrecken.
Ich würde gerne im gefälschten KF Tirana-Trikot seine Hausparty stürmen und jedem ins Gesicht treten.
 

Gangster_5c9f94_1902163.jpg


:cool:
 
Hab das damals in der Grundschule heimlich aufm Walkman gepumpt. Alles Banane war der Sommer-Shit. Ich überleg ob ich mir nicht die alten swaggy Sachen ziehe ;) heute schäme ich mich für gar nichts mehr :p
 
finde für die alten Alben der Schlümpfe sollten man hier einen extra Thread aufmachen
 
Back
Top Bottom