Kanye West III

Ich feier Kanye wirklich. Aber was an dem Auftritt soooo geil gewesen soll und das halbe Internet durchdreht verstehe ich nicht. Rappt halt seinen Track, hinter ihm hüpfen ca.60 Leute rum und einer bedient den Flammenwerfer.
 
was will er mit... I'm like a light skin slave boy, I'm in the motherfucking House... sagen ?
 
Hellhäutige Sklaven wurden auch deshalb besser behandelt, weil die hellere Hautfarbe oft als Zeichen einiger "weißer Gene" verstanden wurde. Während man dem wirklich dunkelhäutigen Sklaven die Fähigkeit, in der Zivilisation ohne Züchtigung o.ä. zu funktionieren absprach, wurde die Fähigkeit, "sich zu benehmen" den hellhäutigen zumindest eingeräumt, weshalb sie zwar immernoch Sklaven waren und keine Rechte hatten (da nicht weiß), aber man ihnen zutraute, dass sie zumindest lernfähig sind und z.B. in der Lage seien, Hausgäste zu bedienen oder den Tisch zu decken etc.
 
hier schon etwas bessere quali glaub


PtjrJ.jpg


endlich ein video das funktioniert
sooo geil
 
taylor swift is so eine möchtegernhoe, ich hasse diese frau so krass

ansonsten : allan kingdom :cool:
 
okay okay... weil er ein negro mit manieren ist oder wie soll man das deuten ?
da hatte der text von new slave ja noch mehr sinn.
 
okay okay... weil er ein negro mit manieren ist oder wie soll man das deuten ?
da hatte der text von new slave ja noch mehr sinn.

Ist doch jetzt echt nicht so schwer zu verstehen.

Lightskin negroes durften ins Haus --> Kanye und seine Jungs sind im Haus, sind aber nicht mal wirklich light-skinned, müssen daher auch keine Manieren oder sonstwas haben, insbesondere weil die 2. Bedeutungsebene bei Kanye eben darin besteht, dass er vor allem deshalb im Haus ist, weil es ihm gehört. Oder bzw. weil die White People etwas von ihm wollen.
 
Sind Theophilus London, Allan Kingdom und die weiteren Performer neben Kanye auf dem Originaltrack auch dabei oder war das nur für den Auftritt?
 
Ich feier Kanye wirklich. Aber was an dem Auftritt soooo geil gewesen soll und das halbe Internet durchdreht verstehe ich nicht. Rappt halt seinen Track, hinter ihm hüpfen ca.60 Leute rum und einer bedient den Flammenwerfer.
Es ist wegen dem Hype, standard yeezy season. Und das internet wartet schon ein Jahr auf den song
 
Hellhäutige Sklaven wurden auch deshalb besser behandelt, weil die hellere Hautfarbe oft als Zeichen einiger "weißer Gene" verstanden wurde. Während man dem wirklich dunkelhäutigen Sklaven die Fähigkeit, in der Zivilisation ohne Züchtigung o.ä. zu funktionieren absprach, wurde die Fähigkeit, "sich zu benehmen" den hellhäutigen zumindest eingeräumt, weshalb sie zwar immernoch Sklaven waren und keine Rechte hatten (da nicht weiß), aber man ihnen zutraute, dass sie zumindest lernfähig sind und z.B. in der Lage seien, Hausgäste zu bedienen oder den Tisch zu decken etc.

obama-funny-smile.jpg
 
Back
Top Bottom