Rap Gossip

Santiano gegooooooogelt. Verkäufe +800.000 // +500.000. Acht. Hundert. Tausend. Superaids und Zombieapokalypse sind überfällig oder.
 
Selbe Zielgruppe wie Santiano und Unheilig. Frag mich wer diese Zielgruppe ist. Wahrscheinlich Ossis
Ich bin ja "für jeden Spaß zu haben", aber das ist jetzt wirklich geschmacklos und unter der Gürtellinie. Dann doch lieber Faschohinterwäldler und Zonenronnys ... :mad:

Leider alle möglichen Leute...habe einen Onkel der Unheilig hört und der ist gar nicht mal eine so großer Hvrensohn.
Ich kenne da nur ein paar Leute aus der "schwarzen Szene", die rumheulen, weil die auf einmal Komerz geworden sind. Erinnern mich immer an irgendwelche Backpacker, die den Beginnern nachtrauern.
 
Der Onkel hat noch nicht mal was mit dieser "schwarzen Szene" zu tun.

Der ist nen Familienvater, fliegt gerne nach Malle und ist in einem Kegelclub.
Quasi alle Klischees auf einmal.
 
"Ich F**** deine Mutter im Hilton anal/ denn du rappst als hättest du nen Dildo im Arsch!" Was ne Kausalkette. :thumbsup:
Savas könnte es nicht besser :thumbsup:

28d64efbf81d89cb540793cbc8c5060732d03a7accc1b051612f77d1efb54412.jpg
 
was ist blos los 2015 in Deutschland
Ich hab noch nie von Santiano gehört und die verkaufen 800 000?? Das müsste man doch mal im Radio gehört haben!
Was ist Cence?? Majo bei den Echos...
Was soll das alles..
Woher kommt das? Ich mein... Wohin so?

Bin ich froh mit vergleichsweise tighter Mucke von den Schlümpfen, Blümchen und den Backstreet Boys aufgewachsen zu sein
 
Also Blümchen hab ich nicht gehört, da war ich schon zu alt. Aber mein kleiner Bruder. Und die Schlümpfe.
Ey wie Leute damals über Rednex abgehatet haben wie wir heute über Matscho und Lion-T... Oder der Scatman... Scatman bessere Doubletimerapper als Kollegah
 
Back
Top Bottom