Rap Gossip

+
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich finde zwar auch, dass Toony ein toller Typ ist, aber jemanden finanziell zu ruinieren finde ich einerseits natürlich lustig(da er immer mit seinem riesigen Einkommen angibt)....andererseits ist es einfach nicht richtig und total asozial.

#Moralkeule
wer zusammen mit dem jungen manuellsen einen erwachsenen mann vor laufender Kamera demütigt ist 1 toller typ und hat nichts anderes verdient. ausserdem sagt er doch er macht mit seinem polska shop 10 k im Monat, dann wird ihm das ja nichts ausmachen :D:D:thumbsdown:
 
Du ich glaube bei tugce war nicht das Problem dass sich da 2 geprügelt haben, sondern dass ein 85kg mann eine 55kg Frau schlägt (und die danach tot ist). Vlt hab ich aber auch was misverstanden

wenn man nur die beiden videos vergleicht und danach fragt, welches opfer wohl schwerer verletzt ist, hätten man wohl eher auf das ewa video getippt...
beim tugce-video is nichmal klar ob er sie überhaupt trifft oder ob sie nur von den rangelnden typen abprallt in die sie reinstürmt.

aber als gewaltverbrecher brauch man halt immer leute auf die man herabsieht um sich selber moralisch überlegen fühlen zu können... vergewaltiger... kinderschänder... oder auch totschläger von hübschen mädels - unabhängig davon ob man in vergleichbaren situationen schon viel härter zugeschlagen hat.
 
QUOTE="Daffy_Mit_Uzi, post: 11953300, member: 171170"]wenn man nur die beiden videos vergleicht und danach fragt, welches opfer wohl schwerer verletzt ist, hätten man wohl eher auf das ewa video getippt...
beim tugce-video is nichmal klar ob er sie überhaupt trifft oder ob sie nur von den rangelnden typen abprallt in die sie reinstürmt.
[/QUOTE]

Ist halt immer leichter gesagt wenn es nicht grad die eigene Schwester ist, die gestorben ist...
 
Newcomer national
Andreas Kümmert
Majoe
Oonagh
Radio Doria
Robin Schulz

Lol

Hip-Hop/Urban
Farid Bang
CRO
Kollegah
Kool Savas
Shindy

Fehlt nur noch trailerpark
 
echo geht ja nach verkaufszahlen...

manchmal tricksen sie dann noch um solche majoe-sachen zu verhindern. zb wurde ja letztes mal adel tawil - 17 jahre nach seinen ersten chart-hits mit the boyz - als newcvomer des jahres ausgezeichnet.

Schon klar. Aber es is trotzdem einfach ein Armutszeugnis sondergleichen. Da hätte man siche rnoch wen anders ranholen können als diese Luftpumpe.
 
Hip-Hop/Urban
Farid Bang
CRO
Kollegah
Kool Savas
Shindy

wieso ist bushido nicht dabei? wird der boykottiert?
sonny black war doch sicher erfolgreicher als märtyrer!?
 
Die Deutschen müssen eben zeigen, dass sie Veranstaltungen wie die Grammys nochmal deutlich unterbieten können.
 
Und er hat auch verraten, dass Kollegah gewinnt. Das ist in Anbetracht dessen, dass die Veranstaltung eh auf Verkaufszahlen beruht, nicht weiter verwunderlich aber natürlich trotzdem scheiße für den Echo :D
 
Zurück
Oben Unten