Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

haha, wie die mcdonalds-seite vom swagmob überrannt wird, seit diesem post/antwort:


aber was meinen die leute mit "mob oder bmg" ?
mob = swagmob vermute ich mal, aber bmg?
 
saugeil, aber ich will jetzt nicht der 20-jährige praktikant sein, der das seinem vorgesetzen erklären muss :D
 
warum ist das lieben mich video von hustensaft jüngling video nicht mehr online? eben enttäuscht festgestellt
in meiner squad munkelt man weil er in dem video ne molly poppt und halt erst 15 oder so ist
 
saugeil, aber ich will jetzt nicht der 20-jährige praktikant sein, der das seinem vorgesetzen erklären muss :D
ich kenn den :D und er ist weder 20 noch praktikant, sondern einfach ein nicer dude #nohomo
hat auch letztens ein money boy video über die seite geteilt. und postet auch ganz gerne sein knowledge zu sneakern.
bester typ

Kaba Clan ist die Fangroup von MC Smook
es geht um mob und bmg...und nicht den kaba clan.

also bitte, wofür steht bmg?
 
woher kommen die denn auf einmal? :D

Berg Money Gang so etwas wie ein Abspaltung des Swag mobs die aus young krillin und ein paar andern Leuten besteht S/O der überlieferug nach, wobei die member darrauf bestehen, das die Gruppe aufgrund eines tracks namens Berg money entstanden ist .Seit über nem Jahr gibt es sehr krassen Beef zwischen den beiden Gruppen. Da viele Insider aus dem Mob in der BMG übernommen wurden und als ihres ausgegeben wurden. Zudem haben Sie die Sprache vom mob bzw boy ins negative gerückt. MOB: Ich tu mone haven BMG: Ich tu money am haven been sein . Um das mal so in kurze Worte zu fassen. ich als mob Member kann das mal so erklären.
 
verrückt, dabei war ich ja in köln.
ist echt komplett an mir vorbei gegangen
 
Haha da grindet man schon 24/7 auf Twitter mit dem Boy und trotzdem gibt es solche unbekannten Parallelwelten
 
Back
Top Bottom