Weekend - Happy Birthday

Rainer Abfuck

Gold Status
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
4.514
Rainar Abfuck setzt seine Drohungen immer in die Tat um. Viel Spaß mit dem neuen Brett von dem heißerwarteten Weekendalbum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte große Schwierigkeiten nach dem anfänglichen "Happy Börsdäy" weiterzuhören. Habe mich dann aber doch dazu durchgerungen und es für belanglos befunden.
 
Während Life is a bitch als Singlevideo (?)n korrekten Vibe in Kombination mit einem grandiosen Massiv-Diss zu bieten hatte, ganz zu schweigen von dem megakrassen Beat, war sein Debutalbum ja schon eine Enttäuschung.
Permanentes Sich-selbst-runtermachen-Gefasel, ein paar brauchbare Beats, technischer Durchschnitt.
Die besten Lieder: Life is a bitch und zum Beispiel wegen dem grandiosen Edgar-Wasser-Feature.
Viel mehr fällt mir nicht ein, Muskeln sind hässlich noch n witziger Ansatz.
Happy Birthday in meinen Augen einfach nicht schlecht, sondern belanglos, wie weiter oben schon geschrieben.
Ich habe keinerlei Erwartungen, vllt. sind ja 2-3 gute Tracks dabei und er heult nicht auf 20 Tracks durchgehend rum.
 
ÜBERFETT !1111 ein geburtstagslied, wie kraaaaaaaas alter da muss man erstmal drauf kommen und auch sogeil gespittet und dis video miiiiiiiiesssssssss - next level shit. der dude hat nicht umsonst die dingsbums gewonnen auch die cuts so dope. Alter der wird charten, bombenidee. da stimmt das gesamte produkt. der ist jetzt back der junge und rasssiert mit seinem geburtstags liedchen.
 
Solche unlustigen Streber-tolle Typen sollten halt echt nicht rappen dürfen! Wenn ich den Lauch mit seinem Mongopulli schon sehe will ich direkt aus dem Fenster springen. Wo ist die HipHop-Polizei wenn man sie mal braucht?
 
Ach fuck. Hab nur im drüber fliegen den Titel gelesen und dachte es wäre ein neuer Song von the Weeknd.
Und dann seh ich diesen deutschen Oliver aufm Vorschau Bild :(
 
Zurück
Oben Unten