Rap Gossip

239651.jpg
 
wieso hört das einfach mitten im text auf? ich hab jetzt alles schnell überflogen und auf einmal ist der text ende, dabei geht das video bestimmt noch weiter, weil es mit einer frage aufhört.

auf jeden fall danke an den typen, der sich die arbeit gemacht hat das abzuschreiben. ging viel viel schneller alles kurz durchzulesen als stundenlang ein video mit ehhm ähhm ehhm ähhm anzuhören
Gute Finte, aber jetzt schreib mal bitte fertig :thumbsup:
 
wieso hört das einfach mitten im text auf? ich hab jetzt alles schnell überflogen und auf einmal ist der text ende, dabei geht das video bestimmt noch weiter, weil es mit einer frage aufhört.

auf jeden fall danke an den typen, der sich die arbeit gemacht hat das abzuschreiben. ging viel viel schneller alles kurz durchzulesen als stundenlang ein video mit ehhm ähhm ehhm ähhm anzuhören

wurden die "ehhm ähhm ehhm ähhm" 's auch abgetippt?
 
was war da los und was kommt da morgen um 0:30 uhr auf sat 1? oder kommt das heute nacht schon?
 
frauen die sich so benehmen sind einfach nur ekelhaft... und dieses "boah mein finger hat was abbekommen, weil ich so krass bin habt ihr gesehen ich hab ihr so gegeben" gibts normalerweise bei 15-jährigen... da schämt man sich aber wenn man älter wird auch für, wenn man nicht ganz kaputt in der birne ist...
 
frauen die sich so benehmen sind einfach nur ekelhaft... und dieses "boah mein finger hat was abbekommen, weil ich so krass bin habt ihr gesehen ich hab ihr so gegeben" gibts normalerweise bei 15-jährigen... da schämt man sich aber wenn man älter wird auch für, wenn man nicht ganz kaputt in der birne ist...
Bei aller Sympathie für Ewa und AON, dass man als Exnutte was zu laufen hat mental ist doch wohl nix überraschendes.
 
Ich glaube einige hier kennen einfach nur Falk und Staiger und finden alle anderenbehindert weil sie ihre Fresse nicht vor der Kamera zeigen.

Gerade Marc Leopoldseder ist schon richtig lange dabei. Kann mich noch an viele frühen Reviews in der ehemaligen Homegrown-Section der JUICE erinnern, wo er schon sehr gut über Künstler geschrieben hat, die bis dato noch nichts erreicht hatten und später ziemlich berühmt wurden. Auch Davide Bortot. Das sind schon Leute die Ahnung haben. Ich lese seit 13 Jahren die JUICE und kann mich an viele viele gute Artikel erinnern. Natürlich auch weniger gute, aber den Dudes prinzipiell ihr Wissen abzusprechen macht keinen Sinn.

soweit ich mich erinner war m leopoldseder der der damals auch bassboxxx etc in der juice platziert hat, nachdem das ganze berlin untergrund ding trotz ziemlichem erfolg komplett ignoriert worden war während dabru tack und co auf der juice cd waren; sprich er hat eine rolle gespielt bei der entwicklung der juice vom engstirnigen backpacker-hiphopnazi-heft zum grundsoliden magazin mit journalistischen inhalten :thumbsup:
 
Back
Top Bottom