Die Harsenal FC Plauderecke

natürlich auch den fc bayern ^^
obwohl arsenal sich nie schlecht schlug.

Mal sehen, wird aber schon gut kommen und vielleicht gibt es in der wintertransferphase einen IV und/oder DM als Geschenk ;)
 
ich wünsche mir Wanyama der wäre mal ne gute Option und kann IV & DM spielen .
aber wenger wird wohl nix machen und dann in der rückrunde wieder den schiris + verletzungen die schuld geben wenn nix gerissen wird:D
 
ich wünsche mir Wanyama der wäre mal ne gute Option und kann IV & DM spielen .
aber wenger wird wohl nix machen und dann in der rückrunde wieder den schiris + verletzungen die schuld geben wenn nix gerissen wird:D
deiner meinung, der Mann ist ein panzer durch und druch. Würde Wanya dem Flamini/Arteta ganz klar vorziehen. Der wird aber sicherlich noch bis Ende Saison bei Southampton bleiben, aber man sollte sich schon früh um ihn bemühen, weil im Sommer mind. zwei Leader verkauft werden wollen (Schneiderlin/Rodrigues)
Für die IV sollte ein gelernter IV kommen, ansonsten wird Arsenal das problem die ganze saison mitschleppen und das kann es nicht sein.

Denke ich auch, Wenger hat ein ganzes Repertoire auf Lager ^^
 
Angeblich ist man jetzt an Sissoko von Newcastle drann
kostenpunkt 20 mio
könnte ich mit leben aber ob der jetzt so ein krasses upgrade darstellt fürs DM ist halt die andere frage
aber aufjedenfall ist mir sissoko 1000 mal lieber als dieser tolle typ kramer(wo es angeblich auch ein angebot von arsenal gab) der gott sei dank bei leverkusen verlängert hat
 
sissoko von newcastle ist allerdings kein DM (bei Newcastle zumindest nicht). Dort ist er eher für die offensive Akzente verantwortlich (mit sehr guten Leistungen im letzten Halbjahr und dieser Hinrunde)
 
Arsenal to make £64m Isco bid
Arsenal are preparing to make a £64m bid for Real Madrid's Isco. The Gunners want to beat Chelsea, Liverpool and Manchester City to the Spain international with a record bid.

Source: Daily Star
:eek:
 
gott sei dank ist der dailystar soweit ich weiß keine alzu verlässliche quelle :D
isco ist natürlich ein guter spieler aber bitte nicht für so viel geld und kp ob wir überhaupt nen spielmacher brauchen
ein neuer Innenverteidiger a la Umtiti muss dringend her + ein starker ballerobernder mittelfeldspieler
 
bis auf sanchez ist wenger der absolute transfermongo der PL.
jetzt wird's dann zeit dass ich ins Arsenal Management wechsle.
 
arsenal soll sterben die leben doch nur noch vom henry glanz vergangener tage

jetz wo poldi weg ist bricht da endgültig alles auseinander

wann is özil eigentlich wieder fit
 
Arsenal will wahrscheinlich noch in diesem Transferfenster ein Angebot für Southamptons Morgan Schneiderlin abgeben.
Dem franz.DM wurde im Sommer ein Wechsel nach Tottenham verwährt.
 
Walcott - Rosicky - Özil
fühlt sich an wie drei neuverpflichtungen.
Insgesamt hat Arsenal schon ein starkes kader ...
 
özil ist back

der kader von arsenal ist eigentlich ziemlich stark
 
Zurück
Oben Unten