Die Orsons - What's Goes?

yeah, wieder was von tua:thumbsup: ... ist insgesamt gar nicht so übel eig. ... Bartek ist überraschender weise weniger peinlich als sonst
 
Das geht nicht jetzt wirklich 2,5 Std., oder ?

EDIT: Okay, wieviel mal hintereinander ist das? 50 mal oder was ?

Naja, egal. Song ist nicht so mies wie erwartet.
 
Wirkt irgendwie wie "Rosa, Blau, Grün" 2. Tua gut. Hab nach dem letzten Album Schlimmeres erwartet.
 
Besser als erwartet.

Ich mochte ja die ersten beiden Alben aber das letzte war ein großer dampfender Haufen Scheiße.

Das Video zu loopen ist natürlich extrem dumm.
 
Das ist tatsächlich das allererste Mal IN MEINEM LEBEN, dass mir eine Strophe von Plan B gefällt. Auch gute Moves, die schwule Hose machts dann wieder zunichte. Maeckes-Lines wie immer nicht verstanden (aber auch wie immer nicht richtig hingehört), Songs insgesamt okay.
 
Wäre schon wenn Tua mal versteht, dass diese Hampelmänner nur störendes Beiwerk sind und er ein Rapalbum in dem Stil macht.
 
Die ersten zwei Alben haben mir gefallen, das letzte mit paar Abstrichen... Allerdings sind die mir als Solo Künstler alle lieber
 
Heißer Anwärter auf Deutschrapvideo des Jahres. Tuas Part Killa.
 
Dieses Standbild bei dem Video reicht schon vollkommen aus um ein Urteil zu fällen! Die Fresse von Kaas umrahmt von diesem Indianerkopfschmuck... da fehlen mir echt die Worte. Das ist so richtig widerlich "lustig", denen gehören durch die Bank die verfickten Grinsefressen poliert! :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom