Der sogenannte Tennis Thread!

253D0F6600000578-2935043-image-a-14_1422782913630.jpg


:D
 
wozniacki übrigens in sports illustrated swimsuit.
lässt sich ansehen
X158908_TK2_01566-rawMasterWMsm.JPG
 
hey was kann man einem abartig gutem tennisspieler schenken, der aber nicht auf dem neuesten stand ist? irgendwas kleines.
vielleicht irgendwelche trends, die an ihm vorbei gegangen sind. irgend ein neuartiges griffband oder so ein scheiß
habe schon: winning ugly (buch)
 
Unfassbar spannendes Match zwischen Nadal und Raonic gerade zu Ende gegangen im Viertelfinale von Indian Wells.
4:6, 7:6, 7:5 für Raonic, der mehrere Matchbälle abwehren musste. Dramatischer Tie-Break im zweiten Satz :thumbsup:
 
Das ganze deutsche damentennis cry me a river ensemble sollte geschlossen zurücktreten oder ne Kreuzfahrt über lampedusa buchen, wie ich diese erbärmlichkeit nicht mehr sehen kann.
 
ohne spaß haha. immer das gleiche. unglaublich aber auch, wie die einfach IMMER die fresse aufreißen, um dann genau NULL abzuliefern
"wir kommen zurück, besser als jeder. stärker wie nie zuvor, wir F****n alle"

tennis_lisicki-weint-445x250.jpg

1181747842.jpg

julia-goerges-ger-aktion-aufschlag-portrait-kopf-gesicht-tennisball-CAWA76.jpg


:D:thumbsup:
 
Kerber hat immerhin gestern gegen Sharapova nach 0:1 noch gewonnen. Dementsprechend verliert sich jetzt wohl gegen Makarova :D
 
Bei Angie solltet ihr euch wirklich alle mal entschuldigen...
------
Hab mir heute u.a. Murray den Loser beim Training angeschaut.
Seine Mutter war leider nicht anwesend, sonst hätte ich ihr gerne einen Slap verpasst...
img20150426waemp4nf0urw.jpg
 
Last edited by a moderator:
lol was hat michael stich für nen abartig großen kopf? :D
will jemand 2 freikarten für morgen?
 
heute wars schön. dich hab ich auch gesehen hast ne ganz schöne hackfresse hehe ;) ;)

war stinklangweilig... werd ich mir nich mehr antun
 
Äääh French Open? Eurosport?!?

Gabashvili schmeißt F. Lopez schon mal direkt in 3 raus :thumbsup:

Barthel auch raus. Die ist auch nicht besser als Jule, nur hässlicher. Da hatte ich den Langzeitprognosen vom Kollegen @chin82 schon etwas mehr getraut. Kerber scheint wenigstens wenig Mühe zu haben.
 
Back
Top Bottom