True Detective [Serie]

kann den typen da oeb nicht beurteilen weil ich true blood nicht viel geschaut hab...zu gay :nohomo:

ansonsten kann man wohl nur abwarten was das wird
 
Hasst mich ruhig, aber:

Is ‘True Detective’ overrated?

http://www.bostonglobe.com/arts/tel...e-overrated/BqjevQOgChbNMOdC48421M/story.html

But it’s as if “Lost” fan types are so completely jonesing for the good old days of Easter egg hunts that they’re forcing “True Detective” into that TV-puzzle slot. They’re bringing their formidable analysis and Sherlock instincts to bear on a much flatter piece of work

Und auch mein größter Kritikpunkt:

Even Rust is more of a concept than a real person, with McConaughey overdoing the mystic voice and the grandiose affect to telegraph alienation, nihilism, and torment. The character seems painfully one-dimensional, as if he has only a single mode of being. We get it, McConaughey, the guy is mesmerizing.

Versteht mich nicht falsch, die Serie ist super und gehört in eine Reihe mit Breaking Bad, The Wire usw. aber das die Dialoge teilweise wahnsinnig gekünstelt sind ist hier nie jemanden aufgefallen? Die Auflösung war doch eigentlich schon seit dem Moment in dem die Task Force ins Spiel kommt mehr oder weniger vorauszusehen, zumindest für Leute wie mich die nicht jedes kleine Detail überinterpretieren und stundenlang konfuse Internettheorien durchlesen.
 
Hasst mich ruhig, aber:

Is ‘True Detective’ overrated?

http://www.bostonglobe.com/arts/tel...e-overrated/BqjevQOgChbNMOdC48421M/story.html



Und auch mein größter Kritikpunkt:



Versteht mich nicht falsch, die Serie ist super und gehört in eine Reihe mit Breaking Bad, The Wire usw. aber das die Dialoge teilweise wahnsinnig gekünstelt sind ist hier nie jemanden aufgefallen? Die Auflösung war doch eigentlich schon seit dem Moment in dem die Task Force ins Spiel kommt mehr oder weniger vorauszusehen, zumindest für Leute wie mich die nicht jedes kleine Detail überinterpretieren und stundenlang konfuse Internettheorien durchlesen.

der hype war sicherlich ein bisschen übertrieben, aber ich finde gerade die internettheorien haben die serie ziemlich bereichert. das man zum zeitpunkt wo es lief nicht so ganz genau wusste ob es nicht doch noch ein bisschen abgedreht wird und wer möglicherweise doch noch mit drinhängt, ob martys familie verwickelt ist etc.
wenn man das nicht mitgemacht hat bleibt aus meiner sicht ne sehr gute erste season, aber diese magie kann man wohl kaum nachempfinden.... ist so wie wenn man jetzt nlp oder vbbzs oder so zum ersten mal hört :O:O
 
Nasir ist auch einer von 2483838382383 Menschen, die das Wort overrated falsch benutzen.
 
ne du bist einfach ein lappen der krampfhaft gegen den strom schwimmen will
 
Ich sag doch das ich die Serie gut finde, sonst hätte ich mir die Staffel auch nicht innerhalb einer Woche reingezogen. Dieses "Serie ist auf einem eigenem Level" Gequassel kann ich bloss nicht nachvollziehen. Die Kritikpunkte die ich äußere sind ja auch völlig legitim, wenn es dich nicht stört ist ja okay, Geschmäcker und so..
 
Gibts schon News wanns anläuft?
Staffel 1 is fast unschlagbar..
Meine auch, gelesen zu haben dass Staffel 2 nicht so düster sein soll :confused:
wäre schade
 
Ist mir persönlich scheissegal wie TD Season 2 wird.
Hauptsache Hannibal bleibt & bounced hard!
;)
 
Zurück
Oben Unten