Joe Rilla - Bring die Affen in den Zoo (vs Haftbefehl)

Hab ich auch nicht behauptet, aber Veysel macht nun mal Straßen- bzw. Gangstarap, dazu gehören auch entsprechende Texte. Klar, er hätte nach so einem Ereignis auch aufhören können mit der Musik oder alternativ Schlagerstar werden können, aber hättest du dann ein besseres Bild von ihm? Finde es sowieso bedenklich, einen Menschen anhand der Musik bzw. Kunstform, der er nachgeht, zu bewerten. Schließlich kennt ihn keiner von uns persönlich.
Deshalb kann ich zum Glück Musik und die Personen, die dahinter stehen, strikt voneinander trennen und brauch mir solche Gedanken nicht durch den Kopf gehen lassen.
kannst du bitte "musik" und "kunstform" in anführungszeichen sezen? wir reden hier immer noch von d-rap
 
kannst du bitte "musik" und "kunstform" in anführungszeichen sezen? wir reden hier immer noch von d-rap
Man mag es mittlerweile zwar kaum noch glauben, aber eigentlich ist auch deutscher Rap eine Art von Kunst. :D
 
Gab es eigtl. von Hafti in irgendeiner Form ein Statement zu dem "tollen" Track von Rilla ?
 
Hätte ja in einem Interview gefragt worden sein,
hatte auch nicht an einem Disstrack gedacht oder so ;D
 
Hafti geht richtigerweise auf keinen dieser peinlichen Vögel ein.

Ich fände eine Antwort doch gar nicht schlecht. Diese Disstracks sind doch der immense Vorteil von Rapmusik gegenüber anderen Musikgenres :eek:
 
Ich fände eine Antwort doch gar nicht schlecht. Diese Disstracks sind doch der immense Vorteil von Rapmusik gegenüber anderen Musikgenres :eek:
Für einen ordentlichen Beef braucht man aber ebenbürtige Gegner.
 
ich kann mir gar nich vorstellen wie ein haft disstrack klingen könnte, ich glaub auch dass der selbst nicht mal einen schreiben könnte, irgendwie passt das nicht der hat so nen eigen style wie der rappt, hört sich komisch an und ist irhendwie auch unlogisch aber ich kann mir das echt net vorstellen
 
Back
Top Bottom