Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

B7pvPIxCEAAGSzc.jpg:large


läuft. 2. Hälfte gegen Russland war überragend!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja grad wieder WM! kuckt irgendwer? Grad 30:30 gegen Vize-Weltmeister Dänemark gespielt.

/e Frage beantwortet mit einem blick auf die Posts über mir :D
 
ich hab geguckt... ziemlich glück gehabt gegen ende... 33Sekunden lang passives Spiel angezeigt - nicht schlecht...

unglaublich wie lange sigurdsson den heinevetter dringelassen hat - der hat gefühlt nix gehalten... keeper aber im ganzen spiel sehr schwach
 
Hat ARD/ZDF noch die Option bei weiterhin gutem Abschneiden, die Finals zu zeigen?
 
ich hab geguckt... ziemlich glück gehabt gegen ende... 33Sekunden lang passives Spiel angezeigt - nicht schlecht...

unglaublich wie lange sigurdsson den heinevetter dringelassen hat - der hat gefühlt nix gehalten... keeper aber im ganzen spiel sehr schwach

Der hatte doch ne gute Phase als er 4-5 Bälle nacheinander gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, anfang der zweiten hälfte... danach nix mehr... is ja auch egal... unentschieden gegen dänemark ist mehr als man erwarten durfte... und das obwohl man soviel bälle einfach weggeworfen hat (teilweise sogar in überzahl)
 
was ist die letzten jahre eigentlich mit dem deutschen handball so verkehrt gelaufen? habe den sport nie so verfolgt, aber wie kann das sein dass wir mittlerweise so eine graue maus sind und nur mit wildcard in eine wm reinrücken, wo ich immer dachte krass deutschland ist voll die handballnation die liga ist doch auch so extrem stark!?
 
WM-Playoff gegen Polen knapp verloren die jetzt im Halbfinale stehen und sich jetzt mit Katar rumquälen dürfen
und Heuberger war halt nicht der optimale Trainer.

Graue Maus Image ist wohl nach der Gruppenphase und dem Viertelfinale wohl nicht mehr aktuell.

Zum Spiel:
Erste Halbzeit waren die Katar-Söldner ziemlich gut, in der zweiten Halbzeit haben dann die Schiris geholfen..:mad:
War aber mehr als klar.. Hätte Goretzki getroffen, wäre es nochmal spannend geworden. Schade!
 
Naja, fande die Niederlage für Deutschland nicht unverdient. Wer das letzte Ding beim Tempogegenstoß nicht, darf auch nicht weiterkommen.
 
ach schiris miris... greotzki hat zwei mal pech am ende und warum heinevetter den ball einfach wegwirft 45 sekunden vor ende muss er mir auch mal erklären... im groben war die schirileistung durchschnitt (also die letzten 20 minuten, mehr hab ich nicht gesehen), bis auf ein zwei szenen wo ich eigentlich ne zeitstrafe erwartet hätte (grade wenn ma sieht wofür es da in den anderen spielen bisher 2min gab)... sooooo krass haben sie katar nu auch nicht bevorteilt...

verstehe die kommentatoren nicht, die sich einfach dumm stellen, weil sie dadurch erwarten, dass der schiri für deutschland pfeift... solch eine gekünstelte aufregung immer...
 
zum titel hat es für die söldnertruppe nicht gereich :cool:

schiris heute auch keinerlei rolle gespielt.

die gerechtigkeit und der sportsgeist hat gesiegt :rolleyes:

katar fans verlassen schon das stadion. respekt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten