Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Hat einer schonmal von euch bei sneakerhead.com bestellt, also kann jemand etwas darüber sagen, ob der Shop seriös ist ?
Ich suche zur Zeit die Air Jordan Future (bei Nike sind sie ausverkauft...), also falls jemand weis wo ich ein paar zu einem akzeptablen Preis herbekommen kann, immer her mit den Tipps. Am aller besten in midnight-navi oder in Deep Burgundy / Deep Burgundy-Metallic Gol:
air-jordan-future-midnight-navy-03.jpg
 
endclothing sind ja solche vollidioten, berichtete euch doch von den 2 paar die sie mir beschädigt zugeschickt haben, hab sie zurück geschickt und der mitarbeiter meinte is kein problem die ersetzt zu bekommen evtl. sogar in anderer Größe. Ich also meine Größe durchgegeben und zurückgeschickt. Verand wurde erstattet.
Heute 3 Wochen später, krieg ich ne Mail von paypal dass ich 99Pfund refund bekommen habe. und eine von end hinterher in der sie bedauern, das der New Balance "tour de miami" als auch der gel saga nicht mehr in meiner Größe vorhanden sind.. :mad: das hätte ich denen auch schon vor 3 wochen sagen können :rolleyes: aber nein ich hab mich ja auf deren wort verlassen.
Die 10 Pfund versand die ich damals gezahlt hab natürlich nicht refunded.
dann fragt er noch ob ich evtl ein anderes Paar als Gegenleistung für den Saga möchte (bei denen is seit 6 Wochen Sale, natürlich nichts mehr übrig in Us10) wenn nicht sind sie so freundlich und können mir da auch das geld zurückerstatten, super.
Also wieder ne Mail schreiben um die Versandkosten bitten usw.
.
Als ob man als Student nichts besseres zu tun hätte :cool:
seit 4 Wochen geht das jetzt hin und her. ich hasse es im internet zu bestellen.
 
Hässliche Gurke!!!

Ich wa am Wochenende in Amsterdam... Unter anderem bei Size? und ich wa total überrascht was da noch so rumgestanden hat. Is mal nett anzusehen das nich jeder limitierte Schuh sofort verkauft wird und dann im Netz landet.
 
hey kennt jemand nen onlineshop wo es auch ältere(so 5-10 jahre alt) nike modelle gibt.
NIK6484_1000_3.jpg

ps: suche den schuh, aber neuware
 
safari einer meiner faves, sehr dezent. Die Farbe da wird dem nicht ganz gerecht aber, finde ich.
Vorteil: keine trendmauke wie der asics :thumbsup:
 
Back
Top Bottom