Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Du beteiligst dich an Facebookdiskussionen? TRAUER
Hm, ne, eigentlich nicht. Was hauptsächlich daran liegt, dass ich fast nie Kommentare lese, weder auf Facebook, noch auf Youtube, noch bei Artikeln auf Spon o.ä.
In dem Fall hatte ich zufällig doch mal die Kommentare zu nem Mach One Posting gelesen, in dem er eine Seite verlinkte auf der man schauen konnte wer aus der Freundesliste Pegida (und andere Seiten) geliked hat.
Der Typ verlinkte da einen Artikel von irgendnem Politiker der dort aus Zahlen ohne Quellenangabe schlussfolgerte, dass die Zahl der Migranten in Deutschland bis 2035 durch die Geburtenraten so weit ansteigt, dass sie dann mehr als 50% der Bevölkerung stellen. Da hatte ich dann halt doch mal kommentiert und angemerkt, dass keinerlei Quellen genannt, sondern nur willkürliche Behauptungen bezüglich der Zahlen aufgestellt werden, und es zum anderen Artikel mit Quellenangaben zu den zugrundeliegenden Zahlen gibt, die zu gänzlich anderen Ergebnissen kommen.
Daraufhin meinte der Typ dann wohl mir oben zitierte Nachricht schreiben zu müssen. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stellvertretend für alle Fetten, die völlig falsch von irgendwelchen "Frauen mit Kurven" labern obwohl sie einfach fette Wale sind. Und jetzt sogar noch anhand völlig falscher Körperideale der Geschichte, hau ab du (ins Fitnessstudio).


Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...WAS SOLL DAS?

PS: IP.Saint Endlosbeiträge...
 
man sollte, um dem dämlichen verhalten dämlicher mitbewohner vorzubeugen, grundsätzlich alles über proxys laufen lassen.
Ja, ist sicherlich vernünftiger. Ich praktiziere halt gerne diese unvernünftigen, aber dafür angenehmen, Sachen namens Vertrauen und Verständnis. ;)
Hat sich ja erfreulicherweise bewährt. Ich habe ihn nicht zusammengeschissen, sondern erst mit ihm geredet nachdem ich mich abgeregt hatte und das auf einer sachlichen Ebene ohne Vorwürfe machen konnte, und er hat anstandslos die Verantwortung übernommen und sich darum gekümmert das ich aus der Sache raus bin. :):thumbsup:
 
vertrauen ist schon ne gute sache im prinzip. ich kenn deinen mitbewohner ja nicht. aber wenn mans mit leuten zu tun hat, die von technik nicht die geringste ahnung haben, nützt einem vertrauen herzlich wenig :D
 
den versuch bei kfc was zu holen hab ich schon mehrmals abgebrochen, weil ich die karte für 1 person völlig behindert finde:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
den versuch bei kfc was zu holen hab ich schon mehrmals abgebrochen, weil ich die karte für 1 person völlig behindert finde:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
protipp:
du kannst auch einfach nur "3 hähnchenteile" bestellen oder n paar hot wings, oder einmal coleslaw, was auch immer.
wird so nicht beworben, in den läden stehen immer nur diese buckets und menüs.
 
Seit ich in eine Doku über Hühnerfarmen in Deutschland geschalten habe, bekomme ich echt kein Hühnchen mehr runter. Und dann schon gar nicht bei KFC. Großes Ärgernis.
 
protipp:
du kannst auch einfach nur "3 hähnchenteile" bestellen oder n paar hot wings, oder einmal coleslaw, was auch immer.
wird so nicht beworben, in den läden stehen immer nur diese buckets und menüs.

:eek::eek::eek:
Seit ich in eine Doku über Hühnerfarmen in Deutschland geschalten habe, bekomme ich echt kein Hühnchen mehr runter. Und dann schon gar nicht bei KFC. Großes Ärgernis.

pussy:O:O:O
 
Bei KFC sind mir immer solche dunklen Flecken auf dem Fleisch aufgefallen. Hab gehört, dass das vom Amoniak kommt, weil die Hühner die ganze Zeit in Ihrer Pisse stehen.
 
Zurück
Oben Unten