Rap Gossip

Bubu hechtet schon zum Telefon "Ey Shindy alta... das geht so nicht klar, du musst da mal schnell was schreiben, ich will morgen schon einen Track als Antwort raushauen..."
der ist doch nicht blöd. bushido wird den damit völlig ins leere laufen lassen und sich danach darüber amüsieren dass sich das album schlecht verkauft hat.
 
was ein ekelhafter beat. das gesinge in der hook auch verkackt. der song klingt in seiner gesamtheit einfach nich gut #PudelwohlBlumenkohl
ich dachte, vor nem jahr hieß es noch "ich mach keinen harten rap mehr, mir is das zu primitiv!"? und dann doch wieder ein hartes album? aus der zeit, wo er noch so assi-zeugs gemacht hat, gibts jedenfalls bessere tracks als den.
immerhin scheint er von seinem black eyed peas partylied-film endlich runter zu sein. hat ja echt lange gedauert.
das Gelaber gibts aber noch von ein paar Rappern mehr, nich nur vom bösen 31er kay
 
Kay kann man sich doch echt nicht geben, passabler flow hin oder her der typ hört sich schon so schwuchtelig
Da bringen auch 1 -2 gute lines gegen bushido nichts

Und wer nimmt der spiegeltv snitch überhaupt das auf hart getue ab?
 
Kay kann man sich doch echt nicht geben, passabler flow hin oder her der typ hört sich schon so schwuchtelig
Da bringen auch 1 -2 gute lines gegen bushido nichts

Und wer nimmt der spiegeltv snitch überhaupt das auf hart getue ab?

Geschmackssache. Konnte mir Bushidos Schlaftablettenflow bei LUTDKG auch nur bis ca. Minute 3 geben. Danach ist mein Kopf auf die Tastatur gefallen.
 
kann man doch jetzt nicht ernsthaft feiern. pumpgun? kayone mit pumpgun? vor einem halben jahr hat der noch ne schneeballschlacht mit emory gemacht.
 
Huch! Unverhofftes Material.


finds ganz gut, hook natürlich scheiße, aber er kann halt was (wie wir ja auch alle wissen)

bushido, kollegah, kay one, farid bang, was weiß ich, die würden doch alle für 20 cent ihre mutter verkaufen, haben kein rückgrat, verstecken sich als erwachsene hinter irgendwelchen degenerierten straßenschlägern und heucheln wo es nur geht

und ihr hängt euch an irgendwelchen stern interviews auf :D kay one ist nicht mehr verwachtungswürdig als der übrige großteil der gangsterrapszene in deutschland
 
interessant wie ein track wie der von kay one gehatet wird obwohl ein scheiss von xxxx immer gefeiert wird.
flow, rap bei kay 10x besser. hier ist halt die congowaitmzeearmee
 
Diese Lagerbildung ist echt so Grundschulflavour. Lasst euch mal Eier wachsen. Ich feier gut gerappte Tracks. Und Kays ist einer davon. Aber es gibt auch welche von Bubu (Sonny Black hat er doch solide eingerappt, auch beatmäßig paar Bretter dabeit) und ja sogar von Cro (dieser Juice-Exclusive letztens). Locker machen...
 
Ums nochmal klarszustellen: Bushido hat nie an Kays Rapskillz gezweifelt. Also, liebe Groupies, hier habt ihr die Legitimation es zu mögen.
 
Ich glaub jeder sollte selbst wissen welche Musik er feiert und sollte dafür keine Legitimation von einnem Bushido benötigen. Ging auch nur darum, dass du zuletzt gepostete Video von Kay One als einen "gut gerappten" Track ansiehst .. Aber egal.
 
Ich schätz mal der Thread wird bald wieder zugemacht werden, wenn ihr euch wie 11jährige Kiddis streitet welcher eurer Rapper krasser/cooler/usw ist. Kay und Bu sind beide wack, und das werden sie auch immer bleiben.
 
Ich feier gut gerappte Tracks. Und Kays (Track) ist einer davon.
Dann erklär mir bitte den Satz. Und wo ist das Problem, dass ich Kay One nicht mit "gut gerappt" in Einklang bringe ?!
 
Back
Top Bottom