Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Funfact: Die Anzeige der israelkritischen Leichtmatrosin Höger, die Teil der Märtyrer-Kreuzfahrt der Mavi Marmarar war, ist gescheitert. Die Bundesanwaltschaft folgt der Argumentation Israels.

Höger und ihre judenhassen.. äh israelkritischen Freunde, sind eine Schande für die Linkspartei.

Ende des vergangenen Jahres lag dann endlich das ersehnte Schreiben des Generalbundesanwalts am Bundesgerichtshof in Högers Briefkasten. Nur stand nicht das drin, was sich die Parlamentarierin erhofft haben dürfte: Ihre Anzeige wurde in allen Punkten zurückgewiesen. »Nach Auswertung der hier vorliegenden Abschlussberichte der verschiedenen nationalen und internationalen Untersuchungskommissionen und weiterer Quellen ergeben sich keine zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkte für die Begehung verfolgbarer Straftaten zum Nachteil deutscher Staatsangehöriger«, heißt es in dem achtseitigen Brief trocken. Das Aufbringen der Flotte habe keinen strafbaren Angriff »gegen die Zivilbevölkerung als solche oder einzelne Zivilpersonen« dargestellt, weil das israelische Vorgehen allein »die Übernahme der Kontrolle über die Schiffe« bezweckt habe, »aber nicht die Schädigung von Einzelpersonen«. Dass es zu Blutvergießen kam, sei dem Umstand zuzuschreiben, dass etliche Passagiere den israelischen Soldaten »Widerstand entgegenbrachten«, der in »erheblicher, organisierter und gewaltsamer Weise« ausgeübt worden sei.

Überhaupt, so befand der Generalbundesanwalt, seien die Schiffe keine zivilen Objekte gewesen, sondern vielmehr militärische Ziele, »die nach den Regeln des humanitären Völkerrechts angegriffen werden durften«. Der »Gaza-Flottille« sei es nämlich nicht in erster Linie um die Lieferung von Hilfsgütern gegangen, sondern darum, die Seeblockade vor dem Gaza-Streifen zu brechen. Zudem habe insbesondere die Besatzung der »Mavi Marmara« sich geweigert anzuhalten und mit Gewalt versucht, die Aufbringung und Durchsuchung zu verhindern. Durch all dies habe sich die Flotte »aktiv gegen eine militärische Maßnahme« gewandt und sei dadurch »zum Beteiligten am Konfliktgeschehen« geworden. Die Anwesenheit von Zivilisten an Bord habe ändere daran nichts.

http://jungle-world.com/artikel/2015/05/51346.html
 
"Daraus ergibt sich auch, dass Höger und ihre Parteikollegen nicht bloß harmlose Friedensfreunde auf hoher See waren, die notleidenden Palästinensern helfen wollten – sondern de facto freiwillige Kombattanten im Krieg gegen den jüdischen Staat."
Das und nichts anderes. Fehlte nur noch dass sie selbst die Eisenstangen in die Hand genommen haben.
 



imageki9b7smu86.jpg


cenasalute.gif
 
dann stell sie doch ein. die können mir dann das steak bringen.

gibt es eigtl syrien flüchtlinge in Israel?
 
dann stell sie doch ein. die können mir dann das steak bringen.

gibt es eigtl syrien flüchtlinge in Israel?

klar! die werden aber hauptsächlich für solche niederträchtigen menschenversuche benutzt

http://www.israelnetz.com/wissensch...chtshaelfte-per-3d-drucker-implantiert-91118/

Erstmals komplette Gesichtshälfte per 3D-Drucker implantiert
HAIFA (inn) – Mit Hilfe eines 3D-Druckers ist es israelischen Spezialisten im Rambam-Krankenhaus in Haifa gelungen, den komplett zerstörten Unterkiefer eines Syrers wieder herzustellen. Er ist der erste Patient in Israel, dem durch die revolutionäre Technik geholfen werden konnte.
 
Ich denke nicht, dass Israel wirklich viele Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen hat. Allerdings wurden schon jede Menge medizinisch behandelt.
 
nice one!

ich frage, wegen dieser seite: http://data.unhcr.org/syrianrefugees/regional.php. habe die so verstanden, dass sie syrien refugees darstellt und mich dann gewundert, dass es angeblich in Israel keine geben soll. konnte ich mir nocht vorstellen

Es wurden über Tausend Menschen behandelt soweit ich weiß. Man weiß es jedoch nie genau, da sie abgeschirmt werden um anschließend nicht als zionistische Spione getötet zu werden
 
Last edited by a moderator:


Ja, Israel hat so ehrenvolle Politiker wie Netanyahu, die vor der UN wegen der iranischen Bombe lügen, um ein Angriffskrieg zu provozieren. Haha :D #ehrenmann

http://www.theguardian.com/world/2015/feb/23/leaked-spy-cables-netanyahu-iran-bomb-mossad

Wie er da mit dem Pappkarton vor den Leuten steht und was von einer Bombe erzählt, obwohl sein eigener Geheimdienst anderer Meinung ist. Hab so tränen in den Augen gerade. Werde gut schlafen. Danke. :D

Vielleicht bei der nächsten Powerpoint, meis.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom