Rap Gossip

Ja, schon bisschen abgehoben der Ali. Paar "experimentelle" Sounds sind nicht gleich Avantgarde. Klar, bleibt Geschmacksache aber zweifelsohne haftet "Amnesia" eher ein klebriger Popflavour an als der "Tourette-Syndrom EP". Wie gesagt, würde ein Battle sehr begrüßen, da ich lyrisch beide für überdurchschnittlich dope halte.

Und paar minimalistische Beats sind nicht Oldschool Sound. Ich verstehe genauso wenig wie er, wie man sich Edgar Wasser oder Huss&Hodn geben kann. Ich denke dabei immer an so übertrieben hängengebliebene Vollpfosten, die alles verfluchen, das nach 1999 raus gekommen ist.
 
Und paar minimalistische Beats sind nicht Oldschool Sound. Ich verstehe genauso wenig wie er, wie man sich Edgar Wasser oder Huss&Hodn geben kann. Ich denke dabei immer an so übertrieben hängengebliebene Vollpfosten, die alles verfluchen, das nach 1999 raus gekommen ist.
Wie gesagt, Geschmackssache :)
 
"nach meinen Diss war deine Patchwork Familie im Brennpunkt"

Das hat gesessen :D :thumbsup:
 
Wayne interessiert eine Hook??? Wenigstens hat er seine Verse selber geschrieben und kann halbwegs variabel flowen. Ach du Scheiße, jetzt mache ich mich wieder unbeliebt :D
 
Ist eigentlich scheißegal ob der Track gut oder schlecht war... ist aber erfrischend, dass er einfach mal so einen halben disstrack ohne Ansagen etc. raushaut nur um Anis anzupissen... macht ihn sympathisch...
 
Bubu hechtet schon zum Telefon "Ey Shindy alta... das geht so nicht klar, du musst da mal schnell was schreiben, ich will morgen schon einen Track als Antwort raushauen..."
 
Huch! Unverhofftes Material.



was ein ekelhafter beat. das gesinge in der hook auch verkackt. der song klingt in seiner gesamtheit einfach nich gut #PudelwohlBlumenkohl
ich dachte, vor nem jahr hieß es noch "ich mach keinen harten rap mehr, mir is das zu primitiv!"? und dann doch wieder ein hartes album? aus der zeit, wo er noch so assi-zeugs gemacht hat, gibts jedenfalls bessere tracks als den.
immerhin scheint er von seinem black eyed peas partylied-film endlich runter zu sein. hat ja echt lange gedauert.
 
Klingt doch dope und fresh wie das kommende Fler Album. Die beiden sollten mal ein Kollabo-Album machen à la CCN.
 
Klingt doch dope und fresh wie das kommende Fler Album. Die beiden sollten mal ein Kollabo-Album machen à la CCN.

Fler kommt doch mit keinem klar, und bei Kay müsste man mit ieinem Rattenmove rechnen- nicht grad die besten Vorraussetzungen für ein Kollabo
 
Sind ja angeblich beide 31er von daher passt es wieder. Bushido & Shindy Album vs. Fler & Kay One Album.
 
Back
Top Bottom