Rap Gossip

ntv1ve281cp5.jpg
 
angetrunken vom fußball heimgekommen... was mach ich jetzt noch ne stunde bis dschungel anfängt...
seppo bei rooz schon da!!!
perfekt!
 
wie separate wirklich denkt noch was erreichen zu können mit rap.
wie ein kleines kind, dass sich aus nem karton einen rennwagen baut und rennfahrer werden will...einfach putzig

hoffe das irgendwann ein format ala dschungelcamp, mit erfolglosen rappern, kommt..

rooz schwafelt was davon das bald was mit animus glööckler kommt :thumbsup:
 
die alten fler interviews immer wieder gut...auch das maskulin interview (mit schildkrötenmove von animus) auf mixery ist empfehlenswert.
 
Wie er über Edgar Wasser herzieht weil er keine ""MUSIK"" macht. Dabei ist er doch einer dieser ekelhaften Typen, deren scheiße man sich nicht ein einziges Mal reinziehen kann

Ja, schon bisschen abgehoben der Ali. Paar "experimentelle" Sounds sind nicht gleich Avantgarde. Klar, bleibt Geschmacksache aber zweifelsohne haftet "Amnesia" eher ein klebriger Popflavour an als der "Tourette-Syndrom EP". Wie gesagt, würde ein Battle sehr begrüßen, da ich lyrisch beide für überdurchschnittlich dope halte.
 
Wird beim Seppo Interview eig. geklärt wo er den Ride her hat? Hat Mercedes ihm den geschenkt aufgrund seines US-Hypes? Oder andere Connects?
 
Intressier mich natürlich null für seine "Musik" irgendwas erwähnenswertes?
 
Back
Top Bottom