EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich verstehe es echt nicht, dass Leute die Hotspots in der Öffentlichkeit nutzen. Wenn ich aus dem Haus gehe, schalte ich erstmal das W-Lan ab. Das einzige W-Lan-Netz, dass ich außerhalb von zu Hause benutze, ist das auf der Arbeit, da es auch geschützt ist.
Aber viele wählen sich ja permanent überall ein. StarBucks, McDonalds, ICE... absolut unverständlich für mich. Vor allem in Zeiten von mobilem Internet.
 
Ich verstehe es echt nicht, dass Leute die Hotspots in der Öffentlichkeit nutzen. Wenn ich aus dem Haus gehe, schalte ich erstmal das W-Lan ab. Das einzige W-Lan-Netz, dass ich außerhalb von zu Hause benutze, ist das auf der Arbeit, da es auch geschützt ist.
Aber viele wählen sich ja permanent überall ein. StarBucks, McDonalds, ICE... absolut unverständlich für mich. Vor allem in Zeiten von mobilem Internet.
Hatte mal so einen Bluetooth-Hack als Programm. Hab den immer per verschickt und konnte dann mit fremden Handys spielen. Den haben erstaunlich viele Leute angenommen.
 
Hatte mal so einen Bluetooth-Hack als Programm. Hab den immer per verschickt und konnte dann mit fremden Handys spielen. Den haben erstaunlich viele Leute angenommen.

Ich hab da nen Kumpel vor Jahren für ausgelacht, weil er das "Hack" nannte obwohl der Andere annehmen musste. Würde das heute nicht mehr tun. Manche Leute sind echt erstaunlich.
 
Ich verstehe es echt nicht, dass Leute die Hotspots in der Öffentlichkeit nutzen. Wenn ich aus dem Haus gehe, schalte ich erstmal das W-Lan ab. Das einzige W-Lan-Netz, dass ich außerhalb von zu Hause benutze, ist das auf der Arbeit, da es auch geschützt ist.
Aber viele wählen sich ja permanent überall ein. StarBucks, McDonalds, ICE... absolut unverständlich für mich. Vor allem in Zeiten von mobilem Internet.
Ja, ich glaube ich überlege mir auch mal paar schöne Nutzungsbedingungen und hole mir dann nen mobilen Hotspot den ich dann immer dabei habe. Könnte lukrativ werden. :thumbsup:
 
Ich hab da nen Kumpel vor Jahren für ausgelacht, weil er das "Hack" nannte obwohl der Andere annehmen musste. Würde das heute nicht mehr tun. Manche Leute sind echt erstaunlich.
Ein "Hack" ist das natürlich nicht. Würde die Leute aber für weniger bescheuert halten, wenn man das nicht annehmen müsste :D
Ich hab auch 100 Passwörter für allen möglichen Scheiß von Freunden (FB vorrangig), weil die sich immer bei mir einloggen und vom Rechner aus mitgeloggt wird. Ich sag das schon immer, aber keinen interessierts. Ich mache damit nix, aber wenn, dann wäre das Geheule groß.

Es gab auch mal diesen SMS-Bot, der Handys mit 100000 Nachrichten in die Knie gezwungen hat. Nur blöd, wenn derjenige gerade im Ausland ist :D
 
Ausführliches Interview über Ernährungsmythen.

#gluten #vegan #zucker

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/03/gesunde-ernaehrung-essen-gemuese/seite-2

ZEITmagazin: Wie sieht’s mit Zucker aus?

Katz: Manche sagen, Zucker sei Gift. Das ist albern. Sie haben jetzt gerade Glukose im Blut, und wissen Sie, woran ich das erkenne?

ANZEIGE

ZEITmagazin: Nein.

Katz: Weil Sie gerade mit mir sprechen. Wenn Sie keine Glukose im Blut hätten, würden Sie ohnmächtig unter dem Tisch liegen.

:D :thumbsup:
 
Ausführliches Interview über Ernährungsmythen.

#gluten #vegan #zucker

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/03/gesunde-ernaehrung-essen-gemuese/seite-2

Ich meine, dass fettarme Milch besser ist als Vollfettmilch, weil die meisten Menschen heute ohnehin schon genug gesättigte Fettsäuren aufnehmen. Aber einige meiner Kollegen sind da anderer Meinung, und das ist auch legitim. Da müssen wir noch weiterforschen.

Den Mythos über gesättigte Fettsäuren möchte auch diese Experte nicht wahrhaben.
Vielleicht sollte auch erwähnt werden dass der Körper auch ganz gut mit Ketonkörpern funktioniert und seine Energie nicht hauptsächlich aus Glukose beziehen muss.
 
So lächerlich. Titten zeigen, welch unfassbares Verbrechen, die armen Opfer!

Den Mythos über gesättigte Fettsäuren möchte auch diese Experte nicht wahrhaben.
Vielleicht sollte auch erwähnt werden dass der Körper auch ganz gut mit Ketonkörpern funktioniert und seine Energie nicht hauptsächlich aus Glukose beziehen muss.
Wie gut, dass wir hier im mzee-Forum echte Experten haben, die mehr Wissen haben als so komische Pseudo-Fachmänner. :thumbsup:
 
Wie gut, dass wir hier im mzee-Forum echte Experten haben, die mehr Wissen haben als so komische Pseudo-Fachmänner. :thumbsup:
Danke. Falls du dich näher informieren willst abonniere meinen Youtube-Channel.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten