German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Einerseits finde ich es gut, daß Eko nicht auf die Zerstörung von Kay eingegangen ist und sich weiterhin so benimmt als wäre er der behinderte Bruder von Elyas M'Barek aber mit Lederhose, engen Hosen und Hut! Andererseits kann kann man ihn so als Rapper natürlich nicht mehr ernst nehmen. Somit die Chance wiedermal vertan um wie sein Vorbild Sido zu scheinen.
 
Last edited:
Hallo Elektro Eko, schön dass du wieder am Start bist. Warst du banned?
Das neue metrosexuelle Image von Eko musste ich erstmal verarbeiten. Kommt nunmal nicht jeder klar mit Nagellack und Leder. Gab es das in der Rapgeschichte schonmal, daß sich jemand im Laufe seiner Kajere kontinuierlich so zum Affen gemacht hat mit entsprechendem Aussehen? In Deutschland fällt mir eigentlich nur Kay One ein wegen dem Fernsehgartenauftritt aber Eko hat ihn längst überholt und Money Boy zählt nicht.
 
Last edited:
Wurde vor Kurzem auf ein Eko Konzert eingeladen, habe mich mit schlechtem Gewissen darauf eingelassen. Aber bei der Anzahl an alten Tracks die da gespielt wurden (Eko hat sich nur auf Videoauskopplungen eingelassen, mehr Tracks aus Deutscher Traum kannte ich eh nicht) kam sogar gute Laune bei mir auf, von seinen Anfängen bis heute war alles dabei und das hat mich sogar wieder an die Zeit erinnert als man ihn noch gefeiert hat (ist übrigens gerade mal eine Promophase und ein Film her)

Hip-Hop ist echt schnelllebig geworden..
 
Ich find Eko bringt seit langem nix brauchbares mehr. Sein Album Exodus umfasste zu viele Tracks und hatte mMn zu wenig brauchbares insgesamt betrachtet, zuvor war sein letztes gutes Album "Ekrem" welches mMn eine sehr runde Platte war mit echt guten Highlights. Die anderen Alben (wenn ich sie höre, höre sie aber fast nie) skippe ich viel zu oft.

Eko ist tot aber der Junge hat immer versucht sich aufzurappeln, dass respektiere ich.
 
Das neue metrosexuelle Image von Eko musste ich erstmal verarbeiten. Kommt nunmal nicht jeder klar mit Nagellack und Leder. Gab es das in der Rapgeschichte schonmal, daß sich jemand im Laufe seiner Kajere kontinuierlich so zum Affen gemacht hat mit entsprechendem Aussehen? In Deutschland fällt mir eigentlich nur Kay One ein wegen dem Fernsehgartenauftritt aber Eko hat ihn längst überholt und Money Boy zählt nicht.

Herr Sorge. Nuff said.
 
Ob Egge sich jemals wieder hier blicken lässt? Oder ob wer wohl mitliest und sich darum nicht mehr blicken lässt?
 
Sein nächstes Album soll genauso "hart" werden wie Deutscher Traum und wohl wieder mit billigen Plastik-Beats. Tabaluga-Style.
 
Deutscher Traum war mir schon fast zu hart, da hat er ja auf FDS nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Aus Elektro Eko wurde Metal-Ek.
 
Ich dachte immer Eko wäre gerne wie Sido aber stattdessen ist sein Vorbild ein gewisser Kay One:


 
die serie mit ferris mc die auf zdf neo lief war das einmalige folge oder kommt da noch mehr?
 
BLOCKBASTERDS heißt diese anspruchsvolle Serie in der Eko sich quasi selbst spielt.
 
Back
Top Bottom