+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
es sind halt so behinderte unterstellungen wie diese, die einen linientreuen kennzeichnen.
gut, ob man chavezz jetzt ernst nimmt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. aber alles und jeden als aluhut oder rt zuschauer zu bezeichnen, der auch nur die leisesten zweifel an dem tun unserer vertreter äußert, hat schon was nazihaftes

@AllesVollPfosten

RT-Zuschauer=KenFM-Zuschauer=Aluhut=Putin-Versteher=Verschwörungstheoretiker. Ich schaue mir vieles an, ja auch die Mainstreammedien. Ich mache Gebrauch von meiner Meinungsfreiheit im effizientesten Sinn. Ich lehne es ab, dass Informationsquellen abseits der Mainstreammedien aus völlig haltlosen Gründen ignoriert und verteufelt werden. Dazu gibt es genauso viele/ wenige Gründe wie die Mainsteammedien abzulehnen. Ich halte es für sehr arrogant hier Wertungen abzugeben und Wahrheitsetiketten zu verteilen. Kann nur an jeden appelieren sich an an die Komplexität der Realität anzupassen und regelmäßig sein Bewusstsein zu updaten.
 
Läuft Ganser mittlerweile 24/7 mit dem Aluhut rum? Kannst du die wichtigsten "Fakten" aus dem Video mal zusammenfassen?

Wir sind hier nicht bei N24 oder bei der Bild oder sonstwo. Es geht hier um komplexe Zusammenhänge und um das Recht und die Pflicht Zweifel zu haben und diese in seinen Schlussfolgerungen in Betracht zu ziehen. Auf völlig freiwilliger Basis natürlich. Einen Katalog mit Fakten kannst du bei einem Interview mit einem Prof wohl kaum erwarten. Trotzdem begrüße ich dein Interesse Chavezz.
 
Und genau das ist das was mich an so Typen so ankotzt. Dieses vermeintliche wissen, dass ich mich nicht genug mit den Dingen auseinandersetze und die "komplexen Zusammenhänge" nicht sehe weil ich ja nur Mainstream media glaube oder wasweissich.
 
Wir sind hier nicht bei N24 oder bei der Bild oder sonstwo. Es geht hier um komplexe Zusammenhänge und um das Recht und die Pflicht Zweifel zu haben und diese in seinen Schlussfolgerungen in Betracht zu ziehen. Auf völlig freiwilliger Basis natürlich. Einen Katalog mit Fakten kannst du bei einem Interview mit einem Prof wohl kaum erwarten. Trotzdem begrüße ich dein Interesse Chavezz.

Ganser ist durch ein Buch voller Spekulationen über NATO -Geheimarmeen bekannt geworden und tritt mittlerweile in der Schweiz bei Veranstaltungen der "Anti Zensur Konferenz" auf. Dort wird auch gerne mal der Holocaust geleugnet. Vielleicht sollte man ihn eben nicht als einen unabhängigen "Experten" wahrnehmen. Zu KenFM wurde über Seiten hinweg alles gesagt.

Da ich nicht weitere 1 1/2 Stunden meines Lebens mit KenFM Videos verschwenden möchte, frage ich dich, was dort erwähnt wird.
 
es sind halt so behinderte unterstellungen wie diese, die einen linientreuen kennzeichnen.
gut, ob man chavezz jetzt ernst nimmt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. aber alles und jeden als aluhut oder rt zuschauer zu bezeichnen, der auch nur die leisesten zweifel an dem tun unserer vertreter äußert, hat schon was nazihaftes

@AllesVollPfosten

Linientreu? Die meisten Menschen, die die Genese des Konflikts verfolgt haben, werden zu dem Schluss kommen, dass Russland derjenige Akteur ist, der mit Abstand die größte Verantwortung für die Tausenden Toten trägt.
 
Und genau das ist das was mich an so Typen so ankotzt. Dieses vermeintliche wissen, dass ich mich nicht genug mit den Dingen auseinandersetze und die "komplexen Zusammenhänge" nicht sehe weil ich ja nur Mainstream media glaube oder wasweissich.
Naivität ist weitaus peinlicher. Seid ihr zwölf? Wurdet ihr in eurem Leben noch niemals belogen oder betrogen?
Man muss ja auch nicht irgendeiner Verschwörungstheorie hinterher laufen, aber kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen, ohne gleich als Spinner zu gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naivität ist weitaus peinlicher. Seid ihr zwölf? Wurdet ihr in eurem Leben noch niemals belogen oder betrogen?
Man muss ja auch nicht irgendeiner Verschwörungstheorie hinterher laufen, aber kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen, ohne gleich als Spinner zu gelten.

Kritisch hinterfragen ist absolut richtig. Aber kritisch hinterfragen bedeutet nicht KenFM-Videos zu gucken oder obskure Blogs zu lesen.
 
Naivität ist weitaus peinlicher. Seid ihr zwölf? Wurdet ihr in eurem Leben noch niemals belogen oder betrogen?
Man muss ja auch nicht irgendeiner Verschwörungstheorie hinterher laufen, aber kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen, ohne gleich als Spinner zu gelten.
Gratuliere, exakt nichts an meiner Aussage verstanden :thumbsup:
 
WASHINGTON — With Russian-backed separatists pressing their attacks in Ukraine, NATO’s military commander, Gen. Philip M. Breedlove, now supports providing defensive weapons and equipment to Kiev’s beleaguered forces, and an array of administration and military officials appear to be edging toward that position, American officials said Sunday.

President Obama has made no decisions on providing such lethal assistance.

1. Auch wenn Breedlove es sagt, ohne ein Okay bleiben es nur Worte.
2. Es ist zu spät.
3. Es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die anti-armor missiles wären sicherlich hilfreich und würden trotzdem keinen großen Unterschied machen.
 
diese scheiß ukraine soll einfach zwischen russland und polen aufgeteilt werden..dann gehört eine hälfte der EU bzw amerika und die andere den russen..es könnte so einfach sein...
 
1. Auch wenn Breedlove es sagt, ohne ein Okay bleiben es nur Worte.
2. Es ist zu spät.
3. Es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die anti-armor missiles wären sicherlich hilfreich und würden trotzdem keinen großen Unterschied machen.

Hier wird die Meldung diskutiert:

http://augengeradeaus.net/2015/02/u...r/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

Und ein Guardian Kommentar:

Putin must be stopped. And sometimes only guns can stop guns
The time for diplomacy will come again, but it is not now: Ukraine urgently needs military support, and a counter to Russian propaganda

http://www.theguardian.com/commenti...d-ukraine-military-support-russian-propaganda
 
Zurück
Oben Unten