Allgemeiner Serien-Thread

v2-wolf-hall-damian-lewis.jpg
 
Weiß jemand, ob es die 5. Staffel von Walking Dead schon irgendwo gibt (Netflix, Maxdome und co) bzw. wann die kommt?

Und wie es mit der Sicherheit von den anderen einschlägigen Seiten aussieht, die u.a. letztens hochgenommen wurden aber noch online sind?
 
Weiß jemand, ob es die 5. Staffel von Walking Dead schon irgendwo gibt (Netflix, Maxdome und co) bzw. wann die kommt?

Und wie es mit der Sicherheit von den anderen einschlägigen Seiten aussieht, die u.a. letztens hochgenommen wurden aber noch online sind?

Netflix, Amazon & Watchever haben gerade erst frisch die 4. Staffel ins Programm genommen. Vom Rest keine Ahnung.
 
bin zwar spät dran, aber die ersten 2 gotham folgen sind richtig gut, vor allem wie viele alte leute die ausgegraben haben :D
 
leider steigert es sich nur bedingt^^ besonders die aktuelle folge fand ich dermaßen schwach geschrieben, dass es mich echt aufgeregt hat :D
 
so brauch ne neue serie. was ich bis jetzt gesehen hab: Breaking bad, luther, house of cards, true detective und jetzt grad homeland.

was ist daächst geilste eurer meinung nach? am besten irgendwas, wo es schon paar staffeln gibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hammer Cast.
endlich wieder ne Comedy auf die man sich dfreuen kan.
 
Zurück
Oben Unten