Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Gabi und Mascherano Gelb @5
11er und Platzverweis Atletico/Barca und Parma/Juve @90

Punktlandung in Madrid :thumbsup:
 
Last edited:
diese nacht gut cash mit den 76ers gemacht, pistons ohne jennings sind trotz ihrer guten form halt nur noch halb so viel wert
 
Dass Drummond und Augustin ausgerechnet gegen die Sixers so furchtbar auftreten, war schon blöd. Aber Glückwunsch, gut für dich.
Ich steige jetzt zum WE mit der Bundesliga wieder ein.
 
Dass Drummond und Augustin ausgerechnet gegen die Sixers so furchtbar auftreten, war schon blöd. Aber Glückwunsch, gut für dich.
Ich steige jetzt zum WE mit der Bundesliga wieder ein.
Besser 1-2 Spieltage abwarten und bis sich alles geordnet hat.
 
Kampl Tor @ 5 muss ich irgendwie dieses wochenende spielen
hoffe das geht durch
 
10.000 euro auf die 2,1@wolfsburg gegen frankfurt
und 3 riesen auf die 3,4 fürs hc

habe nur leider keine 13k :(
 
was ist das eigentlich für eine scheiss nba saison?

portland +5.5 XXX
lilliard -4.5 vs teague XXX
bulls XXX
 
das heißt wirklich nussloch? ach du heilige :D:D:D

Kennste nicht? .. Liegt bei Heidelberg. Und wenn mich nicht alles täuscht, auch ein kleines Dörfchen, das vom Herrn Hopp gut profitiert.

@hookzmusic Kannst du kurz einen Grund nennen für den Pick? Bei BaB kann man es ja leider nicht lesen ;)
 
Last edited:
Kennste nicht? .. Liegt bei Heidelberg. Und wenn mich nicht alles täuscht, auch ein kleines Dörfchen, das vom Herrn Hopp gut profitiert.

@hookzmusic Kannst du kurz einen Grund nennen für den Pick? Bei BaB kann man es ja leider nicht lesen ;)

"He's playing the best tennis of his career right now, is really proud of what he showed the last days in Nussloch in his homecountry, there's a pushing kind of fanbase / family there, i don't see him as a 7. If Bemelmans does have a weaker day, everything can happen here."

Olic is geil, die Wette klau ich dir @alf_haar_gene haargene
 
Back
Top Bottom