FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Unfassbare Blamage, bis auf Boateng war das ne 6 für alle, auch für Pep. Mehr kann man dazu nicht sagen...
 
Haha, sorry aber im kontext des heutigen spiels ein unvorteilhafter post :D
Rafinha und Weiser waren dann letztlich beide unterirdisch. Wobei es eigtl. keinen Sinn macht da einzelne rauszupicken, das war alles so vogelwild, dass ich gar nicht weiß wo man ansetzen sollte um genauer zu analysieren. Die hochstehende Abwehr....das De Bruyne-Tor hat mich an das von Dzeko 2009 erinnert.
 
Rafinha und Weiser waren dann letztlich beide unterirdisch. Wobei es eigtl. keinen Sinn macht da einzelne rauszupicken, das war alles so vogelwild, dass ich gar nicht weiß wo man ansetzen sollte um genauer zu analysieren. Die hochstehende Abwehr....das De Bruyne-Tor hat mich an das von Dzeko 2009 erinnert.
mich hats daran erinnert
 
am besten fand ich das interview mit der deutschen fußballspielerin, die den ballon d'or gewonnen hat. die haben da als erstes den einspieler von der verleihung gezeigt auf dem man sieht, dass sie hinter cristiano ronaldo gesessen hat.

die alte bei sky: "Sie saßen ja hinter cristiano ronaldo. hatten sie auch gelegenheit mit ihm kurz zu sprechen?"
fußballerin: "leider nein, das war sehr stressig. aber ich habe ihn im sommer bei einer veranstaltung der uefa getroffen und dabei kurz gesprochen"
sky: "und wie ist er so? arrogant?"
fußballerin: "nein überhaupt nicht arrogant, super nett"
sky "wow. worüber haben sie sich denn mit CRISTIANO RONALDO unterhalten? Worum ging es da?
fußballerin: "wir haben uns über trainigsmethoden unterhalten, er wollte wissen wir trainieren. es war aber nur ein ganz kurzes gespräch"
sky: "wow, beeidruckend wie interessiert und aufgeschlossen cristiano ronaldo ist, sehr sympathisch. nun kommt ein amateuervideo, cristiano ronaldo jongliert verkleidet in der der madrider fußgängerzone. hätten sie ihn erkannt?"

marketing video in dem cr7 verkleidet mit einem kleinen jungen auf einer belebten madrider straße spielt und ihm am ende, nachdem er sich zu erkenenn gegeben hat, lachend mit der hand durch die haare fährt und in die kamera schaut fertig

sky: "unglaublich sympathisch dieser cristiano ronaldo. fantastisch. wow"
...

...in dem ganzen interview mit der deutschen weltfußballerin ging es null um sie und 100% um cr7 :cool:
 
Last edited:
Rafinha und Weiser waren dann letztlich beide unterirdisch. Wobei es eigtl. keinen Sinn macht da einzelne rauszupicken, das war alles so vogelwild, dass ich gar nicht weiß wo man ansetzen sollte um genauer zu analysieren. Die hochstehende Abwehr....das De Bruyne-Tor hat mich an das von Dzeko 2009 erinnert.

ja, stimmt schon. im endeffekt waren alle gestern schlecht. nur weiser hatte, hat und wird grundsätzlich nie die qualität für bayern haben. dauert nicht mehr lang, dann ist der weg.
 
am besten fand ich das interview mit der deutschen fußballspielerin, die den ballon d'or gewonnen hat. die haben da als erstes den einspieler von der verleihung gezeigt auf dem man sieht, das sie hinter cristiano ronaldo gesessen hat.

die alte bei sky: "Sie saßen ja hinter cristiano ronaldo. hatten sie auch gelegenheit mit ihm kurz zu sprechen?"
fußballerin: "leider nein, das war sehr stressig. aber ich habe ihn im sommer bei einer veranstaltung der uefa getroffen und dabei kurz gesprochen"
sky: "und wie ist er so? arrogant?"
fußballerin: "nein überhaupt nicht arrogant, super nett"
sky "wow. worüber haben sie sich denn mit CRISTIANO RONALDO unterhalten? Worum ging es da?
fußballerin: "wir haben uns über trainigsmethoden unterhalten, er wollte wissen wir trainieren. es war aber nur ein ganz kurzes gespräch"
sky: "wow, beeidruckend wie interessiert und aufgeschlossen cristiano ronaldo ist, sehr sympathisch. nun kommt ein amateuervideo, cristiano ronaldo jongliert verkleidet in der der madrider fußgängerzone. hätten sie ihn erkannt?"

marketing video in dem cr7 verkleidet mit einem kleinen jungen auf einer belebten madrider straße spielt und ihm am ende, nachdem er sich zu erkenenn gegeben hat, lachend mit der hand durch die haare fährt und in die kamera schaut fertig

sky: "unglaublich sympathischer dieser cristiano ronaldo. fantastisch. wow"
...

...in dem ganzen interview mit der deutschen weltfußballerin ging es null um sie und 100% um cr7 :cool:

http://junkyardarts.com/wp-content/uploads/2011/08/eddiemurphyyesnodapprov.gif
 
Mal ne Frage, hat Neuer Ausgangssperre? Hatte ihn eigentlich bei dem ein oder anderen Wolfsburger Konter deutlich weiter vorm Tor / aggressiver erwartet.
 
Mal ne Frage, hat Neuer Ausgangssperre? Hatte ihn eigentlich bei dem ein oder anderen Wolfsburger Konter deutlich weiter vorm Tor / aggressiver erwartet.
hab ich auch gedacht, da hat man gesehen, dass neuer eigentlich ziemlich weit vorne die bälle abfängt. so selten war er noch nie draussen
 
Beim 1:0 ist er sogar noch umgekehrt, als jeder dachte, dass er sich den Ball schnappt.
 
Back
Top Bottom