Rap Gossip


1479301_830637493663005_3618370311178645503_n.jpg


the fuck :D
 
das backspin internview mit anis kann man sich sparen, hört sich 1 zu 1 wie das rap.de interview an..

da muss man auf das rooz interview warten, vielleicht ist da was interessantes dabei
 
das backspin internview mit anis kann man sich sparen, hört sich 1 zu 1 wie das rap.de interview an..
Klingt echt wie auswendig gelernt und nochmal vorgetragen. Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet von Bushido. Wer hat den Text geschrieben?
 
Sein Management natürlich. Wen interessiert schon die Mucke? Ich will Stellungnahmen zu den Bild Punchlines.
 
Das war doch bei Bu Interviews schon immer das pro Release eines wie das andere klingt.
Am geilsten ist es, wie im Congo Mongo Forum alle jedes Wort abfeiern und sich drauf ein runterholen.
Soll doch mal einer die Frage stellen: "Bushido, jetzt mal ehrlich - was ist dran an den Vorwürfen? Hast du die Mutter deiner Kinder geschellt?" :cool:
 
wie manche leute auf youtube nich peilen, dass dieser ssio & helene-remix nix offizielles is :confused:
die animus-trilogie
biggrinnzoep.gif
das geht einfach nich. i-jemand muss den kerl endlich aufhalten. das is keine musik, das is umweltverschmutzung :shit: peilt der echt nich, wie furchtbar das is? wieso releasen leute von nem label so was?

Ist jetzt kein großes Geheimnis dass ich mich in Mannheim und Umgebung auskenne

hast du dort auch rücken? sonst is das alles nix wert.
 
wie manche leute auf youtube nich peilen, dass dieser ssio & helene-remix nix offizielles is :confused:
die animus-trilogie
biggrinnzoep.gif
das geht einfach nich. i-jemand muss den kerl endlich aufhalten. das is keine musik, das is umweltverschmutzung :shit: peilt der echt nich, wie furchtbar das is? wieso releasen leute von nem label so was?



hast du dort auch rücken? sonst is das alles nix wert.

ist distri ein label? scheint sone anlaufstelle für resterampekünstler zu sein, die nen vertrieb brauchen.
 
bwahaha, die er im dritten clip die frau und ihren stecher abknallt. wie er dabei versucht, böse zu kucken. alter.
und wie sich seine paar fans einreden, dass das so richtig hochwertige künstlerische mucke is, die natürlich zu hoch für den durchschnitts-raphörer is.
der wird so böse floppen und er wird es nich anders verdient haben.

ist distri ein label? scheint sone anlaufstelle für resterampekünstler zu sein, die nen vertrieb brauchen.

is ein vertrieb für unabhängige labels.
 
krass ist das Bushido Interview wack, bzw was der mittlerweile labert, jetzt steht der schon da und tut so als ob er Laas feiern würde:D,
 
Back
Top Bottom