Rap Gossip

Apropos Mannheim:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was sagen die Herren dazu?
Toni Interviews und Ansagen waren immer ganz unterhaltsam
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Um Gottes Willen, ali würde den armen Jungen wegbetonieren vom feinsten

Nope, so eindeutig ist das nicht. Ali mag vielleicht schönere Reimketten haben, dafür rappt er eher wie ein Sedativ. Edgar hat super Lyrics, nur ist Battle nichts ganz sein Metier. Würd mich mal wieder auf ein rein musikalisches Battle freuen.
 
Boah ist das ekelhaft, wie er da mit seinem verbauten, aufgedunsenem Gesicht Liebesgeständnisse säuselt. Und dann ist die Geliebte einfach so eine 0815 Friseuse aus dem Salon um die Ecke.
 
Wir brauchen noch einen extra Thread für neue deutsche Videos,also einen,wo nur neue "Musikvideos" besprochen werden.Es kommt jeden Tag neues Material ala Sinan-G,Nicone,Animus etc.
 
Hat Fler sich eigentlich schonmal zu den Azzlackz geäußert? Also was er von denen hält etc.
Es gab doch mal einen Videoblog von Fler (war glaub ich sogar der mit dem legendären Studiopart "Ich nehme Proteine - ich bin eine Maschine"), wo kurz eine handgeschriebene Tracklist zu sehen war, auf der offensichtlich ein Haftbefehl-Feature durchgestrichen war (dürfte "Blaues Blut" gewesen sein).
 
Hit des Jahrhunderts:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten